Holland

Van Gaal macht seine Spieler mit Frauenbesuch glücklich

Die Geheimwaffe

Van Gaal macht seine Spieler mit Frauenbesuch glücklich

14.06.2014, 15:1914.06.2014, 15:20
Mehr «Holland»

Hat der von Louis van Gaal genehmigte Besuch der Ehefrauen und Freundinnen im Team-Quartier die holländischen Profis vor dem Match gegen Spanien zusätzlich angespornt?

Der Bondscoach hatte den Partnerinnen seiner Spieler am Donnerstag schon zum zweiten Mal einen Besuch gestattet und ist von dem psychologischen Effekt überzeugt. Van Gaal: «Es ist wichtig, dass die Spieler glücklich sind.» (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!