Zürich
Luftfahrt

Bombendrohung: Check-In 1 und 2 am Flughafen Zürich gesperrt

Flugverkehr leicht eingeschränkt

Bombendrohung: Check-In 1 und 2 am Flughafen Zürich gesperrt

15.12.2014, 21:2615.12.2014, 22:53
Mehr «Zürich»

Beim Flughafen Zürich ist am frühen Montagabend eine Drohung eingegangen. Das Check-In 1 und 2 sowie die Ankunft 2 wurden daraufhin geschlossen, wie eine Flughafensprecherin auf Anfrage von watson sagte. Sie bestätigte entsprechende Meldungen auf Online-Portalen.

Die Passagiere mussten umgeleitet werden. Der Flugbetrieb sei nur geringfügig eingeschränkt. Es müsse mit kleineren Verspätungen gerechnet werden. Über die Art der Drohung gab die Kantonspolizei auf Anfrage keine Auskünfte. (kub/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!