Zürich
ZüriToday

71-Jähriger kracht im Tösstal in Strassenlaterne und stirbt

Ein Mann hat am Freitagmorgen im Tösstal einen Selbstunfall gebaut. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
Ein Mann hat am Freitagmorgen im Tösstal einen Selbstunfall gebaut. Er verstarb noch an der Unfallstelle.Bild: Kapo Zürich

71-Jähriger kracht im Tösstal in Strassenlaterne und stirbt

Am Freitagmorgen ist in Rikon im Tösstal ein 71-Jähriger von der Strasse abgekommen und unter anderem in eine Strassenlaterne gekracht. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
27.01.2023, 14:2627.01.2023, 14:26
Joëlle Virginie Maillart / ch media

Um etwa 7.45 Uhr fuhr ein 71-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Tösstalstrasse in Rikon Richtung Kollbrunn. Aus bisher unbekannten Gründen kam sein Fahrzeug rechts von der Strasse ab, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt. Dabei kollidierte er mit einer Strassenlaterne und einem Hydranten.

Trotz unmittelbar eingeleiteter Reanimation durch eine Passantin und einem First-Responder-Team der Feuerwehr Zell sowie Sanität und Notarzt des Rettungsdienstes, verstarb der Lenker noch auf der Unfallstelle. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse dürfte ein medizinisches Problem zum Selbstunfall geführt haben.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!