Am Sonntagnachmittag ist ein Autofahrer aus bislang unbekannten Gründen in Bauma von der Strasse abgekommen. Dabei krachte er mit seinem Auto in einen Baum und stürzte anschliessend ein Waldstück hinunter. Der 31-Jährige verstarb trotz Reanimationsmassnahmen noch vor Ort.
Verstorbener bei Autounfall war Zürcher Eishockey-Spieler
Am Sonntag kam in Bauma ein 31-Jähriger von der Strasse ab und prallte heftig gegen einen Baum. Der Mann verstarb noch vor Ort. Nun ist bekannt: Beim Opfer handelt es sich um einen ehemaligen Spieler der SCRJ Lakers und des EHC Wetzikon.
Am Sonntagnachmittag kam es in Bauma zu einem Unfall, bei dem ein 31-jähriger Mann ums Leben kam. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen Eishockeyspieler, wie der Eishockeyclub Wetzikon (EHCW) auf seiner Website schreibt.
Der 31-Jährige spielte in der Saison 2016 und 2017 für den Verein im Zürcher Oberland. Der EHCW schreibt zu seinem Tod: «Ein unfassbarer Schock, der uns enorm traurig stimmt.» Zuletzt spielte er bei der zweiten Mannschaft der SC Rapperswil-Jona Lakers.
Der ehemalige Eishockeyspieler verstarb am Sonntag trotz Reanimationsversuchen noch vor Ort. Sein Auto kam in einer Linkskurve von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Wie es zum Unfall kam, ist bisher noch nicht geklärt.
(log)
