Zürich
ZüriToday

OK-Chef: «Hoffentlich hat Impfchef Peter Indra Recht»

Bild
Bild: Keystone

OK-Chef: «Hoffentlich hat Impfchef Peter Indra Recht»

Aussagen des obersten Zürcher Corona-Bekämpfers machen den Organisatoren von Grossveranstaltungen Mut. Die Street Parade steht für ihre Jubiläums-Ausgabe in den Startlöchern.
08.02.2022, 19:2108.02.2022, 20:39
Orgetorix Kuhn / ch media

«Wir werden einen unbeschwerten Sommer erleben mit Aktivitäten, die wir lange vermisst haben.» Diese positive Prognose gibt Peter Indra in der NZZ ab. Indra leitet das Gesundheitsamt des Kantons Zürich und ist damit oberster Impfverantwortlicher.

Aussagen, welche die Street Parade-Organisatoren um OK-Chef Joel Meier gerne hören: «Wir hoffen, Peter Indra hat Recht, dass die Street Parade 2022 wieder stattfinden kann - auch dank der Impfkampagne.»

Die Street Parade feiert diesen Sommer ihr 30-Jahr-Jubiläum. Rund um den Mega-Event am 13. August stehen 80 grössere und kleinere Partys auf dem Programm. «Ende Februar geht es mit der Planung richtig los, ab dann geben wir Vollgas!», sagt Joel Meier. Alle Schlüsselposition sind laut den Organisatoren besetzt.

Auch Zürich Openair findet wieder statt

Ebenfalls definitiv stattfinden wird das Zürich Openair: «Wir freuen uns, das 10-Jahr-Jubiläum mit vielen Erneuerungen und grossen Acts auf einem tollen Festgelände feiern zu können», so die Veranstalter. Das Line-up des Zürich Openair soll noch im Februar kommuniziert werden. Bis jetzt ist einzig bekannt, dass die britische Indieband Arctic Monkeys auf der Bühne stehen wird.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!