Zürich
ZüriToday

Supermodel Gisele Bündchen geniesst Zürich

Bild
Bild: Instagram/gisele

Supermodel Gisele Bündchen geniesst Zürich

Topmodel Gisele Bündchen war erst kürzlich an einer Uhrenmesse in Genf. Danach machte sie mit der SBB einen Ausflug durch die Schweiz und stoppte unter anderem in Zürich.
26.04.2024, 06:1126.04.2024, 06:29
Rochus Zopp / ch media
Mehr «Zürich»

Sie schaut verträumt von der Münsterbrücke in die Limmat, steht strahlend am Rheinfall: Supermodel Gisele Bündchen besuchte in den letzten Tagen das Züribiet, wie ihr Instagram-Profil zeigt. Dazu schreibt sie: «Ein kleiner Einblick in meine letzten Tage.» Innert weniger Stunden hat sie dafür schon über 350'000 Likes erhalten.

Grund für Bündchens Besuch in der Schweiz war die Uhrenmesse «Watches and Wonders» in Genf. Die Brasilianerin nahm dort ihre Aufgabe als Botschafterin und Werbegesicht der Uhrenmarke IWC Schaffhausen wahr und lief über den roten Teppich. Der Post gefällt ihren Fans offenbar. Innert weniger Stunden holte er über 350'000 Klicks auf Instagram.

Mehrfach bestbezahltes Model der Welt

Die Brasilianerin Gisele Bündchen ist eines der erfolgreichsten Models der Welt. Bekannt wurde sie als Gesicht der amerikanischen Unterwäschemarke Victoria’s Secret. Laut dem Magazin Forbes war sie mehrfach das bestbezahlte Model der Welt.

Auch ihr Privatleben sorgte immer wieder für Schlagzeilen. So war Bündchen zwischen 2000 und 2005 mit Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio liiert. Mit dem siebenfachen Super-Bowl-Sieger Tom Brady hat Bündchen einen Sohn und eine Tochter. Die Ehe zwischen den beiden wurde im Oktober 2022 nach 13 Jahren geschieden.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!