Panne im Bahnhof Bern behoben – Verspätungen gibt's aber immer noch

03.10.16, 06:45 03.10.16, 09:36

Pendlerinnen und Pendler im Raum Bern mussten sich heute Morgen zum Teil in Geduld üben. Wegen eines technischen Problems war der Bahnhof Bern bis kurz vor 7 Uhr nur beschränkt befahrbar.

Laut der SBB-Bahnverkehrsinformation ist die Störung inzwischen behoben. Dennoch muss noch bis in den Vormittag hinein mit Verspätungen und allenfalls sogar Zugausfällen gerechnet werden.

Allfällige Ausweichrouten:

Die SBB gibt eine technische Störung an der Bahnanlage als Ursache an. Die Störung war am frühen Morgen aufgetreten und kurz vor 7 Uhr wieder behoben. Die SBB hatte Reisenden empfohlen, den Bahnhof Bern möglichst zu meiden. 

(erf/gin/sda)

Adieu, SBB-Minibar!

Das könnte dich auch interessieren:

Aus diesen 7 Gründen ist Trump der Chancentod aller Rechtspopulisten

Europa aus Schweizer Sicht – böse, böse, böse, böse, böse

17 Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Jep, Xenia Tchoumi(tcheva) gibt es immer noch – und sie ist äusserst erfolgreich

9 falsche Vorurteile, die Menschen ohne Katze leider immer noch haben

Wie Erdogan Europa sieht – oder eine Karte mit ganz viel Keçi Seven

Kaiserin Theodora von Byzanz: Die Frau, die ihre Vagina mitten im Gesicht trug

Wie ein australisches Bier in eine Shitstormspirale gerät – ohne jegliche Absicht

Sex mit Tieren, Folter, Depressionen: 6 Beweise, dass Märchenprinzessin ein Scheissjob ist

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1 Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Derloeffel 03.10.2016 06:57
    Highlight Bahnhof am nur beschränkt befahrbar?! Da war wohl jemand noch nicht ganz wach :) (Anm. der Redaktion: Guets Mörgeli! Recht hast du. Ist angepasst)
    6 1 Melden
    600