World of watson
Knackeboul

Knackeboul ungefiltert: «Ehe ist kein Privileg heterosexueller Paare»

World of watson

Knackeboul ungefiltert: «Ehe ist kein Privileg heterosexueller Paare»

29.05.2015, 13:4529.05.2015, 13:51
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Mehr «World of watson»

Und jetzt du: Was meinst du zu Knackebouls Aussage? Schicke uns ein Video oder schreibe uns, was du denkst. 
Welches Thema soll Knack als nächstes behandeln? Schreibe deinen Input ins Kommentarfeld.​

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tiny Rick
29.05.2015 19:58registriert Dezember 2014
Stimme Knacks Meinung zu.
Aber kann ich trotzdem ein world of watson haben. ;-)
277
Melden
Zum Kommentar
avatar
Michèle Seiler
29.05.2015 14:40registriert April 2014
Ich fand den Wochenrückblick eigentlich sehr gut ...
249
Melden
Zum Kommentar
avatar
's all good, man!
29.05.2015 21:31registriert September 2014
Spannende Sache! Finde das eine tolle Rubrik und wichtig, wenn Themen dieser Art behandelt und durch Knack als Person der Öffentlichkeit einem breiteren Publikum zugetragen werden können.

Wo wir doch grad bei einer modernen, aufgeklärten Gesellschaft des 21ten Jahrhunderts sind: die immer noch stattfindende Tabuisierung und Stigmatisierung von psychischen Krankheiten wäre mein Themenvorschlag.
216
Melden
Zum Kommentar
22