Sport
Schaun mer mal

Was für ein Zauberlob: Hier zeigt Andy Murray den Franzosen den Meister

Was für ein Zauberlob: Hier zeigt Andy Murray den Franzosen den Meister

20.07.2015, 15:4520.07.2015, 15:45

Es ist kein Geheimnis: Andy Murray befindet sich derzeit in Bestform. Gestern gelang dem Schotten beim Davis-Cup-Viertelfinale gegen Frankreich dieser Zauberschlag. Murray packt in Bedrängnis einen Lob aus dem Märchenbuch aus. Da bleibt seinem Kontrahenten Gilles Simon nur noch das Staunen. Am Ende gewinnt Schotte die Partie mit 4:6, 7:6, 6:3, 6:0 und weil er zuvor auch gegen Tsonga das Einzel und das Doppel an der Seite seines Bruders Jamie gewonnen hat, löst Murray damit das Halbfinalticket für Grossbritannien. Dort wartet nun Australien. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Barcelona gewinnt spanischen Supercup (in Saudi-Arabien) – Bayern überfährt Wolfsburg
Die Bayern kamen ungefährdet zum 14. Sieg in der laufenden Meisterschaft. Die Gäste aus Wolfsburg konnten nach 13 Minuten zwar den frühen Rückstand egalisieren, hatten der gewohnten Dominanz des Meisters in der Folge aber nichts mehr entgegenzusetzen und kassierten die höchste Niederlage ihrer Vereinsgeschichte in der Bundesliga.
Zur Story