Sport
Schaun mer mal

Kanadischer Rugby-Spieler belauscht Gegner bei Besprechung

007 kann's kaum besser: Kanadischer Rugby-Spieler belauscht Gegner bei der Besprechung

03.10.2015, 18:4704.10.2015, 09:34

Kanada lässt an der Rugby-WM nichts unversucht, um gegen Frankreich eine Überraschung zu schaffen. Kurz vor der Pause schleicht sich Jamie Cudmore an die Gegner heran, die gerade den anstehenden Spielzug diskutieren. Der Lauschangriff ist beinahe erfolgreich – doch schliesslich entdeckt ein Franzose den Eindringling und drückt ihn weg. So ist es kein Wunder, dass die Sensation ausbleibt: Kanada verliert mit 18:41. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Erstes Spiel für Trainer Frei: Die Nati-Legende möchte die U21 wieder auf die Spur bringen
Die Schweizer U21-Nationalmannschaft startet in neuer Konstellation in die zweite Hälfte der EM-Qualifikation. Alex Frei wird am Freitag in Thun gegen die Färöer ein erstes Mal als Nationaltrainer an der Seitenlinie stehen.
Der Star der U21-Nationalmannschaft ist neu der Trainer. Nachdem bis im November mit dem Deutschen Sascha Stauch ein eher Unbekannter die U21 betreut hat, ist mit Alex Frei jetzt eine der prägendsten Figuren des Schweizer Fussballs für die älteste SFV-Auswahl verantwortlich. Mit seinen 42 Toren ist der 46-Jährige weiterhin Rekordtorschütze der Nationalmannschaft.
Zur Story