Sport
Schaun mer mal

Eine ganz schön fiese Begrüssung! Vidal kassiert im ersten Bayern-Training gleich ein Tunnel

Eine ganz schön fiese Begrüssung! Vidal kassiert im ersten Bayern-Training gleich ein Tunnel

31.07.2015, 10:3531.07.2015, 10:40
Mehr «Sport»

Erstes Training im Bayern-Trikot – erste kleine Demütigung durch die Teamkollegen. Beim lockeren 5-gegen-1 wird Arturo Vidal vom zweiten Bayern-Neuzugang Douglas Costa gleich getunnelt. Seinem Ruf wird der «Krieger» mit dem Irokesen-Schnitt dann aber nicht gerecht: Statt sich zu rächen, steckt der Chilene die fiese Begrüssung fast schon stoisch weg. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Wie der SFV den Schweizer Frauenfussball mit der EM nachhaltig fördern möchte
    In 50 Tagen wird die Fussball-EM der Frauen in der Schweiz angepfiffen. Der SFV will den Grossanlass nutzen, um die Förderung der Frauen und Mädchen nachhaltig voranzubringen.

    Im Sommer steigt in der Schweiz mit der Fussball-Europameisterschaft der Frauen ein grosses Fest. Bereits 550'000 Tickets wurden im Vorfeld abgesetzt, weitere kommen noch heute Nachmittag in den Verkauf. Weltweit soll eine halbe Milliarde Menschen aus 190 Ländern zuschauen – was die EM zum grössten frauenspezifischen Sportevent Europas macht.

    Zur Story