Sport
Eishockey

18 Schweizer kämpfen um einen NHL-Stammplatz – so steht es um ihre Einsatzchancen

Spektakel in der besten Liga der Welt: In der NHL will jeder Hockey-Profi landen.
Spektakel in der besten Liga der Welt: In der NHL will jeder Hockey-Profi landen.
Bild: X02835

18 Schweizer kämpfen derzeit um einen NHL-Stammplatz – so steht es um ihre Einsatzchancen in der besten Liga der Welt

In sechs Tagen startet die NHL in ihre 99. Saison. 114 Tage nach dem Stanley-Cup-Sieg der Chicago Blackhawks kämpfen 18 Schweizer in den Trainingscamps um einen Stammplatz – so viele wie noch nie.
02.10.2015, 11:0902.10.2015, 11:32
 marcel kuchta / Aargauer Zeitung
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
    Es hat sich ausgeknabbert – spanischer Fussballklub verbietet Sonnenblumenkerne im Stadion
    In Spanien ist der Verzehr von Sonnenblumenkernen beliebt – auch im Fussballstadion. Zweitligist Elche verbot das nun und ist damit nicht alleine.

    Während in vielen Stadien der Griff zu Pyrotechnik oder Zigaretten untersagt ist, nimmt ein spanischer Zweitligist nun ein ganz anderes Thema ins Visier: Sonnenblumenkerne.

    Zur Story