Katze

Was Liebe bei Katzen bewirken kann, zeigen 21 Vorher-Nachher-Fotos und ihre Geschichte dahinter

Bild
Bild: reddit

Was Liebe bei Katzen bewirken kann, zeigen 21 Vorher-Nachher-Fotos und ihre Geschichte dahinter

30.11.2015, 15:56
Mehr «Katze»

«Es ist offensichtlich, wie weit er sich in einem Jahr entwickelt hat.»

Bild
Bild: reddit

«Er hat so viel für mich getan wie ich für ihn. Er ist ein toller Freund.»

Bild
Bild: reddit

«Sie hat einen langen Weg hinter sich.»

Bild
Bild: reddit

«Als wir sie heimbrachten, hat sie sich unter dem Kühlschrank versteckt. Und nun gehört ihr die Hälfte vom Sofa.»

Bild
Bild: reddit

«Ich kann nicht glauben, dass es die gleiche Katze ist.»

Bild
Bild: reddit
No Components found for watson.skyscraper.

«Mein Freund hat ein winziges Kätzchen gerettet. Da ist ein Vorher- und Nachher-Foto.»

Bild
Bild: reddit

«Mein Kätzchen aus dem Müll. Sagt ‹Hallo› zu Marley.»

Bild
Bild: reddit

«Er wurde in einem Tierheim abgegeben ... und hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.»

Bild
Bild: reddit

«Ich habe am Anfang gar nicht realisiert, wie schlimm es um ihn stand. Zum Glück konnten viel Liebe und Zeit die Wunden heilen.»

Bild
Bild: reddit

«Als wir Jack bekamen, hatte er Atemprobleme. Jetzt ist er so robust wie ein Pferd.»

Bild
Bild: reddit

«Kuka vorher und nachher»

Bild
Bild: reddit

«Nur zwei Wochen alt ist Louie in den Strassen aufgefunden worden. Nach Wochen intensiver Pflege ist er nun ein gesundes Kätzchen!»

Bild
Bild: reddit

«Amira: Von einer unruhigen Heimkatze zu einer verwöhnten Diva.»

Bild
Bild: reddit

«Fast zwei Jahre hat es gebraucht, bis aus dem verstörten Wesen eine relaxte Katze geworden ist.»

Bild
Bild: reddit

«Er hatte ein hartes Leben auf der Strasse. Nun ist er eine andere Katze.»

Bild
Bild: reddit
No Components found for watson.skyscraper.

«Er hatte eine Augeninfektion, gebrochene Nase, Flöhe und Würmer ... aber er war von Beginn an unheimlich liebenswert und verschmust.»

Bild
Bild: reddit

«Ben-Pur ist die Liebe meines Lebens! Er hat mich gelehrt, eine Heimkatze nicht nach ihrem Aussehen zu beurteilen.»

Bild
Bild: reddit

Mehr Katzen-Geschichten

Katze
AbonnierenAbonnieren

«Da ist sie im Tierheim ... und das ist ihr erster Tag in ihrem neuen Zuhause.»

Bild
Bild: reddit

«Kaylee ... im Radkasten des Nachbars gefunden.»

Bild
bild: reddit

«Kitters, vorher und nachher»

Bild
Bild: reddit

«Beim Tierheimbesuch hat sich Spork sofort auf meinen Schoss gesetzt und ist eingeschlafen. Ich wusste, ich muss ihn zu mir nehmen.»

Bild
Bild: reddit

(syl, via the dodo)

Auch schwarze Katzen haben ein Zuhause verdient! Eine Fotografin hilft ihnen, eines zu finden

1 / 13
Auch schwarze Katzen haben ein Zuhause verdient! Eine Fotografin hilft ihnen, eines zu finden
Das ist Marissa. Und sie sucht noch ein neues Zuhause.
Bild: Instagram/imogenthekitten
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1