Zürich

Das ganze Sächsilüüte dauert uns viel zu lange. Wir sprengen den Böögg schon jetzt. Ab 13 Uhr gehts los - live! 

Das ganze Sächsilüüte dauert uns viel zu lange. Wir sprengen den Böögg schon jetzt. Ab 13 Uhr gehts los - live! 

13.04.2015, 12:4813.04.2015, 17:22
Mehr «Zürich»
Live vom watson-Sächsilüüte-Parkplatzwatson

Ab 13 Uhr zünden wir unseren eigenen Böögg an, auf dem chicen Parkplatz neben dem watson-Tower. Mit dem Livestream kannst du die Show mitverfolgen. Viel Spass!

Ach ja: und wenn du danach immer noch Lust verspürst auf den grossen Böögg, dann gib doch deinen Tipp ab in der Kommentarspalte unten. (Es gibt echte Strumpfhosen zu gewinnen)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
100 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Piti
13.04.2015 13:31registriert Februar 2014
Tolle bildkomposition übrigens :-)))
Was glaubst du, wie lange es dauert, bis der Böögg explodiert? Wer exakt schätzt, bekommt ein Paar Strumpfhosen (vom Chef gesponsert)
Tolle bildkomposition übrigens :-)))
231
Melden
Zum Kommentar
100