14.02.2016, 18:2815.02.2016, 12:31
Eine halbe Stunde ist vorbei zwischen GC und Basel, der Meister führt mit 2:0. Da fällt FCB-Stürmer Marc Janko seinen Gegenspieler Moritz Bauer und sieht dafür Rot. Die Meinungen über die Korrektheit dieses Entscheids gehen auseinander – was meinst du? (ram)
» Alle Tore des Basler 4:0-Siegs
Das könnte dich auch noch interessieren:
Im Interview mit Keystone-SDA spricht der Schweizer Rekordspieler Andres Ambühl über seine erste WM, die Jugend von heute und seine Zeit in Zürich. Bereuen tut der 41-Jährige nichts.
Andres Ambühl spielt aktuell seine 20. Eishockey-WM, spätestens in einer Woche endet die Karriere des Spielers mit den meisten WM-Teilnahmen weltweit. Zeit für eine Bilanz einer einzigartigen Karriere, in der er in der National League für den HC Davos und die ZSC Lions unglaubliche 1322 Partien absolvierte und sechs Meistertitel feierte.
Fraglich ist, ob der Schiri diese Aktion gegen Senderos nicht schon vorher hätte abpfeifen müssen. Klar wird Vorteil laufen gelassen, aber eine Tätlichkeit, die nach einer Karte schreit, wird abgepfiffen.
Gewonnen haben sie ja dennoch.