Sport
Schaun mer mal

Weil ein Rennen über 3000 Meter exakt 3000 Meter lang ist, sollst du keinen Meter zu früh austrudeln

Weil ein Rennen über 3000 Meter exakt 3000 Meter lang ist, sollst du keinen Meter zu früh austrudeln

14.04.2015, 17:0014.04.2015, 17:00
Video: Youtube/Fox Sports

Tanguy Pepiot läuft für das Universitätsteam der Oregon Ducks und er führt in diesem 3000m-Steeple-Rennen in Eugene überlegen. Sein Vorsprung auf die Gegner ist so gross, dass sich Pepiot dazu verleiten lässt, schon früh einen Gang zurückzuschalten und mit den Fans zu feiern. Das hätte er mal besser sein lassen. Auf den letzten Metern sprintet Meron Simon noch an ihm vorbei und schnappt sich den Sieg. Pepiot bleiben der zweite Platz und das Fazit: Dumm gelaufen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ajoie hat einen neuen Trainer: Ville Peltonen kommt von Servette
Ville Peltonen heisst der neue Trainer des HC Ajoie. Der Finne, der zuletzt Genf-Servette betreut hat, unterschreibt bei den Jurassiern bis in den Frühling 2028, wie der Klub mitteilt.
Peltonen kehrt nach mehreren Monaten als erfolgreicher Interimstrainer bei Genève-Servette nun doch wieder in die National League zurück. Bei den Servettiens hatte der 53-Jährige im Oktober den entlassenen Franzosen Yorick Treille ersetzt. Dem Finnen gelang es, Genf-Servette wieder zu stabilisieren und bis in den Playoff-Halbfinal zu führen. Erst der spätere Meister Fribourg-Gottéron stoppte das Team. Trotzdem erhielt Peltonen bei den Genfern keinen neuen Vertrag. Der Klub hatte bereits im Oktober die Verpflichtung des Schweden Sam Hallam für die Saison 2026/27 bekannt gegeben.
Zur Story