Digital
Games

Wir spielen eine Stunde lang das abgedrehte Tony-Hawk-Action-Game «Sunset Overdrive»

In «Sunset Overdrive» gibt es einen Haufen schräger Waffen.
In «Sunset Overdrive» gibt es einen Haufen schräger Waffen.Bild: AP/Microsoft
Let's Play

Wir spielen eine Stunde lang das abgedrehte Tony-Hawk-Action-Game «Sunset Overdrive»

29.10.2014, 14:4929.10.2014, 15:09

Ein Energydrink hat die Bevölkerung in blutrünstige Mutanten verwandelt und nur wir können sie aufhalten. Das ist die Story von «Sunset Overdrive», das am Freitag in die Läden kommt. Die Mischung aus Openworld-Ballerelementen und «Tony Hawk's Skateboarding»-Bewegungsmodell liefert die perfekte Grundlage für durchgeknallten Action-Spass.

video: youtube

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie Europas Autoindustrie wegen China in die Chip-Falle tappte
Die Krise um den Chip-Zulieferer Nexperia hält die Autobranche in Atem. Schon bald könnten in ersten Werken die Bänder stillstehen. Was bisher bekannt ist.
Bis vor Kurzem kannte kaum jemand diesen Namen. Doch ohne Nexperia läuft in Europas Fabriken wenig: Das Unternehmen beliefert fast alle grossen Autozulieferer mit Halbleitern und steht nun im Zentrum eines internationalen Konflikts.
Zur Story