watson-Leser sind sich einig
Zehn Stadt- und Kantons-Porträts haben wir unseren Lesern gezeigt. Klar war, dass es sich dabei um eine Liste handelte, die von ihnen ergänzt werden sollte. Das taten sie auch – allerdings wurde immer wieder das gleiche Video eingeschickt.
22.06.2014, 13:5723.06.2014, 11:34
Mitte dieser Woche präsentierten wir der watson-Leserschaft eine Liste von Videos, die je einen besonders schönen Fleck in der Schweiz in den Fokus genommen haben. Dazu fragten wir: «Welche Schweizer Stadt oder welcher Schweizer Kanton hat das schönste Video-Porträt?»
Auf Facebook, im Kommentarfeld unter dem Artikel und in einem dafür erstellten Formular gingen Nachrichten von unseren Lesern ein, die uns ihre Lieblingsclips präsentieren wollten. Das Erstaunliche daran: Es waren sich fast alle einig. Baden is the place to be! Und das ist das Video, das die Leser überzeugt hat:
Falls das Video mit dem Play-Button nicht abspielt, einfach hier klicken >>
Die Stimmen der Leser zu dem Video:
«Baden hat letztes Jahr ein neues Stadt-Porträt bekommen, das sich wirklich zeigen lassen kann. Ich finde es sehr sehenswert und emotional und optisch ansprechend.»
watson-Leser Thomas Z.
«Baden hat noch einen viel besseren Clip! Der wurde sogar international ausgezeichnet!»
watson-Leser Daniel W.
«Für mich bedeutet die Stadt Baden Vielfalt: Sie vereint den Charme einer Kleinstadt – mit vielen schönen Orten, einer wundervollen Altstadt, in der Nähe der Natur – mit der Weltoffenheit und der Infrastruktur einer grossen Stadt.»
watson-Leser faebs
Einmal die Stadt Zürich, einmal der Kanton Wallis
Neben der immer wiederkehrenden Erwähnung des Badener Films haben uns immerhin noch zwei andere Videos erreicht. Erstens ein Zürcher Porträt:
«Ich möchte in dem Clip leben :-)»
watson-Leser Thierry L.
Und zweitens eine Hommage ans Wallis. Dieses Video liess uns Leser Matthias V. zukommen:
Wenn Ihr Lieblingsclip noch immer nicht dabei war, können Sie diesen gerne im Kommentarfeld ergänzen.
Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die deutsche Künstlerin Nina Chuba muss ihren Auftritt am Gurtenfestival morgen absagen. Sie könne «aus gesundheitlichen Gründen leider nicht spielen», schreiben die Veranstalter.