Sport
Schaun mer mal

«Die Schweiz ist monstermässig» – FCZ-Stürmer freut sich einen Ast über sein retourniertes Portemonnaie

«Die Schweiz ist monstermässig» – FCZ-Stürmer freut sich einen Ast über sein retourniertes Portemonnaie

18.04.2015, 20:0518.04.2015, 21:33
Mehr «Sport»
«Der Montag war ein trauriger Tag für mich, denn ich habe mein Portemonnaie mit Geld allen Papieren verloren», schreibt FCZ-Stürmer Franck Etoundi auf Instagram. Tage später die Überraschung: Der Kameruner erhält einen Anruf vom Zürcher Fundbüro. Sein Portemonnaie ist wieder aufgetaucht. Etoundi ist fassungslos und überglücklich: «Es ist unglaublich. Alles war noch drin, sogar das Geld. Ich bin diesem Land so dankbar.» (dux)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Die Angst der Schweizer Hockey-Fans: Werden wir tatsächlich von Deutschland überholt?
    Vor Duellen mit Deutschland schlottern Schweizer Hockey-Fans immer ein wenig die Knie – aus gutem Grund. Aber ist die Nati gegen die DEB-Auswahl überhaupt noch Favorit?

    Da hat die Hockey-Nati gerade in absolut überzeugender Manier die USA weggeputzt und Kollege Toggweiler ist trotzdem voll im Doomer-Modus. «In fünf Jahren hat uns Deutschland im Eishockey überholt», meinte er am Dienstag zähneknirschend, als er der DEB-Auswahl beim Sieg gegen Norwegen zuschaute. Am Mittwochmorgen doppelte er in der Redaktionssitzung nach: «Also am Donnerstag gegen Deutschland sind wir nicht Favorit.»

    Zur Story