Sport
Schaun mer mal

«Die Schweiz ist monstermässig» – FCZ-Stürmer freut sich einen Ast über sein retourniertes Portemonnaie

«Die Schweiz ist monstermässig» – FCZ-Stürmer freut sich einen Ast über sein retourniertes Portemonnaie

18.04.2015, 20:0518.04.2015, 21:33
«Der Montag war ein trauriger Tag für mich, denn ich habe mein Portemonnaie mit Geld allen Papieren verloren», schreibt FCZ-Stürmer Franck Etoundi auf Instagram. Tage später die Überraschung: Der Kameruner erhält einen Anruf vom Zürcher Fundbüro. Sein Portemonnaie ist wieder aufgetaucht. Etoundi ist fassungslos und überglücklich: «Es ist unglaublich. Alles war noch drin, sogar das Geld. Ich bin diesem Land so dankbar.» (dux)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zeki Amdouni ist die grosse Figur der Nati – doch die Nebengeräusche bleiben
Ein Sieg, zwei starke Debüts und drei Tore: Sportlich gelingt der Schweizer Nati in Nordmazedonien vieles. Doch nach dem 3:0 zeigt sich, weshalb Zeki Amdounis grosser Abend nur eine der Geschichten dieses turbulenten Nati-Zusammenzugs ist.
Ardon Jashari ist schon beinahe fertig mit seinem Interview nach dem Spiel, als er noch eine Frage gestellt bekommt. Ob er bitte noch etwas zu Zeki Amdouni sagen könne, der im Spiel der Schweizer Fussballnationalmannschaft am Samstagabend gegen Nordmazedonien zwei Tore erzielt hat.
Zur Story