Hauptsache berühmt

Paris Hilton tritt in die Fussstapfen ihres Urgrossvaters

Soooo stolz

Paris Hilton tritt in die Fussstapfen ihres Urgrossvaters

07.03.2014, 11:3207.03.2014, 11:33
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die Redaktion von Bild ist ganz entzückt: «Ein Wunder ist geschehen! Paris Hilton (33) arbeitet!» Denn am Wochenende eröffnet die Millionenerbin ihren ersten eigenen Club, den «The Paris Beach Club» im «Azure Urban Resort» auf den Philippinen. Den grössten Teil der Arbeit hat wohl die «Century Property Group Inc.», mit der Hilton einen Vertrag abgeschlossen hat, übernommen.

Paris ist trotzdem total stolz und schreibt auf Instagram: «Ich bin so stolz und aufgeregt, dass an diesem Wochenende mein erstes Immobilienprojekt aufmacht. Ich habe immer davon geträumt, in die Fussstapfen meiner Vorfahren zu treten.» Damit meint sie wohl ihren Urgrossvater Conrad, der die Hilton-Hotelkette gegründet hat.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!