Sport
Schaun mer mal

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt – so litten die Canepas bei der Pleite gegen Basel mit

Das Derby in einem GIF
Das Derby in einem GIF

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt – so litten die Canepas bei der Pleite gegen Basel mit

30.11.2014, 22:3201.12.2014, 10:55
Animiertes GIFGIF abspielen
Das SRF hat die präsidiale FCZ-Familie bei Basels dramatischem Derbysieg im Letzigrund wieder einmal besonders genau im Visier. Das Wechselbad der Gefühle bei Ancillo und Heliane Canepa bietet dann auch beste Unterhaltung. Nur, als Shkelzen Gashi auf dem Rasen seinen Siegtreffer markiert, ist Heliane Canepa schon weg – wahrscheinlich Zigaretten holen. (dux) gif: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kult-Trainer Hanspeter Latour: «Im Fussball muss man ein Spinncheib sein»
Seine Leidenschaft gilt heute dem Schutz der Biodiversität. Doch mit uns blickt Hanspeter Latour nochmals auf seine verrückte Karriere zurück. Der 78-Jährige sagt: «Im Fussball muss man ein Spinncheib sein.»
Er wartet neben dem Auto auf dem Parkplatz des Bahnhofs von Thun und entschuldigt sich dafür, dass er nicht bis zum Perron gekommen ist. Früher hätte man die Parkuhr mit Münzen füttern können. Das gehe jetzt nicht mehr. Deshalb bleibe er jeweils beim Auto stehen, wenn er jemanden vom Bahnhof abhole. Hanspeter Latour ist schon in Fahrt, bevor das Interview angefangen hat.
Zur Story