International

Protest gegen Koffer-Schlamperei: «Dieser Hochzeitsanzug ist eine Aufmerksamkeit von Delta Airlines», so der BrĂ€utigam. 

Mega-Airline-FAIL! Darum heiratete dieser Mann in einer Unterhose đŸ˜±đŸ˜…

18.07.17, 06:53 18.07.17, 07:42

Der Amerikaner Lee Hicks hat richtig Galgenhumor: Auf seinem Hochzeitsfoto zeigt er sich in Unterhosen, wĂ€hrend seine Frau Sandy Reilly ihr Hochzeitskleid trĂ€gt. 

Was ist passiert?

Das US-Paar sollte eigentlich mit Delta Airlines von Washington via New York nach Island fliegen. Doch weil sie den Anschluss verpassten, buchten sie einen neuen Flug via Berlin und Paris nach Reykjavik. Dort landeten sie mit 18 Stunden VerspĂ€tung. 

Dann folgte die nĂ€chste böse Überraschung. Der Koffer des BrĂ€utigams fehlte – und somit auch sein Hochzeitsanzug. 

Anstatt die wunderbare Landschaft in Island zu geniessen, mussten die Turteltauben einen Anzug ab Stange suchen. Denn von Delta Airlines erhielten sie keine Informationen, wann das GepĂ€ckstĂŒck den Weg nach Reykjavik finden sollte. 

Und dann kam das GepÀck doch noch

Nach der Hochzeit am 28. Juni konnten sie es nicht lassen, ein weiteres Foto zu schiessen –  in Unterhose und T-Shirt. «Dieser Hochzeitsanzug ist eine Aufmerksamkeit von Delta Airline», schreib er dazu auf sein T-Shirt. Das Foto postete Hicks auf Facebook, und dann ging es viral so richtig ab. 

Dann kam das GepĂ€ck doch noch Â«Unsere Koffer sind vier Stunden nach unserer Hochzeit angekommen», sagte Hicks der Berliner Morgenpost. (amĂŒ)

Massenhochzeit in Indien

Video: reuters

Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort

Das solltest du nicht verpassen:

Falsche Nummer! 9 lustige Dinge, die du machen kannst, wenn dir eine fremde Person aus Versehen eine SMS schickt

Diese Diebe sind so doof, dass es schon fast weh tut – plus einer, der sofort alle Sympathien auf seiner Seite hat 

Nicht nachmachen: Das passiert, wenn du geschmolzenes Kupfer auf Eis giesst

Du warst vielleicht schon im Wembley und in Dortmund – aber was dieses Stadion bietet, hast du noch nicht erlebt

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8Alle Kommentare anzeigen
8
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Gelöschter Benutzer 19.07.2017 07:32
    Highlight So lustig und alles im Internet posten.... Ha, ha, ha..... So lustig, so lustig......
    13 5 Melden
    600
  • Bijouxly 18.07.2017 13:21
    Highlight 200.- mehr in die Finger nehmen und man hÀtte direkt Washington-Reykjavik mit der Air Iceland fliegen können... Selber schuld sagt man da nur.
    46 11 Melden
    600
  • Asmodeus 18.07.2017 09:51
    Highlight "Weil sie den Anschluss verpassten, buchten sie einen neuen Flug via Berlin und Paris nach Reykjavik."

    Also ist Delta schuld, wenn diese Pappnasen sich am Flughafen vertÀndeln und dann wild in der Gegend herum fliegen?

    Ihr GepÀck war nÀmlich ziemlich sicher bereits im Anschlussflugzeug (wo es hingehörte), musste dann wegen ihrer Alternativreiseroute dann jeweils nachgeschickt werden und das Chaos war komplett.

    Btw. Emojis im Titel sind eine Seuche ;)
    79 6 Melden
    • Gelöschter Benutzer 19.07.2017 07:33
      Highlight FĂŒr alles eine langweilige und richtige Antwort.... Schnarch... Klugscheisser-Modus immer eingestellt nicht wahr?
      4 17 Melden
    • Gelöschter Benutzer 19.07.2017 07:33
      Highlight Du sprengst auch jede Party mit Fakten.....
      1 18 Melden
    • Asmodeus 19.07.2017 08:01
      Highlight Wenn Du keine Lust auf Fakten hast und stattdessen auf Entertainment aus bist, dann kannst Du ja Fox News lesen :)

      Mir gefĂ€llt dieses Wattzfeed-Getue halt nicht in dem mal laut "Skandal!" oder "FAIL" geschriehen wird ohne sich ĂŒberhaupt die MĂŒhe zu machen zu recherchieren.

      Das ist billigster Boulevardjournalismus und genau der Mangel daran, war der Grund wieso ich ursprĂŒnglich Watson zu lesen begann.

      Weil es eben NICHT auf derselben Schiene wie 20Minuten und Blick fuhr.
      24 1 Melden
    • Töfflifahrer 19.07.2017 12:40
      Highlight Oh man, also nichts mit Delta Bashing? Mist!
      1 1 Melden
    • Zwingli 19.07.2017 15:51
      Highlight Danke Asmodeus <3 du sprichst mir aus der seele.

      bin lange watson abstinent gewesen (#teamhansi) jetzt gebe ich watson mal wieder eine Chance aber steht nicht gut schon nach paar tagen...
      4 1 Melden
    600

«Sind das rechte Spinner?»: Der Fall Funda Yilmaz sorgt international fĂŒr Schlagzeilen

Das Ausland reibt sich verwundert die Augen ĂŒber den bizzarren Fragekatalog der Buchser EinbĂŒrgerungskommission. Sogar der britische «Guardian» berichtet ĂŒber die Posse. 

Das hat sich wohl die Buchser EinbĂŒrgerungskommission in ihren schlimmsten AlbtrĂ€umen nicht vorgestellt. Der Shitstorm nach der verweigerten EinbĂŒrgerung der 25-jĂ€hrigen, in der Schweiz geborenen TĂŒrkin Funda Yilmaz schwappt nun von der Schweiz nach Europa ĂŒber. 

Sogar die britische Zeitung Guardian beschĂ€ftigt sich nun mit dem Fragekatalog der EinbĂŒrgerungskommission. Besonders hervorgehoben wurde die Frage, warum denn die Frau nicht im Aldi, sondern im Dorfladen einkaufen muss, um 


Artikel lesen