International
Spass

Mega-Airline-FAIL! Darum heiratete dieser Mann in einer Unterhose 😱😅

Protest gegen Koffer-Schlamperei: «Dieser Hochzeitsanzug ist eine Aufmerksamkeit von Delta Airlines», so der Bräutigam. 
Protest gegen Koffer-Schlamperei: «Dieser Hochzeitsanzug ist eine Aufmerksamkeit von Delta Airlines», so der Bräutigam. 

Mega-Airline-FAIL! Darum heiratete dieser Mann in einer Unterhose 😱😅

18.07.2017, 06:5318.07.2017, 07:42
Mehr «International»

Der Amerikaner Lee Hicks hat richtig Galgenhumor: Auf seinem Hochzeitsfoto zeigt er sich in Unterhosen, während seine Frau Sandy Reilly ihr Hochzeitskleid trägt. 

Was ist passiert?

Das US-Paar sollte eigentlich mit Delta Airlines von Washington via New York nach Island fliegen. Doch weil sie den Anschluss verpassten, buchten sie einen neuen Flug via Berlin und Paris nach Reykjavik. Dort landeten sie mit 18 Stunden Verspätung. 

Dann folgte die nächste böse Überraschung. Der Koffer des Bräutigams fehlte – und somit auch sein Hochzeitsanzug. 

Anstatt die wunderbare Landschaft in Island zu geniessen, mussten die Turteltauben einen Anzug ab Stange suchen. Denn von Delta Airlines erhielten sie keine Informationen, wann das Gepäckstück den Weg nach Reykjavik finden sollte. 

Und dann kam das Gepäck doch noch

Nach der Hochzeit am 28. Juni konnten sie es nicht lassen, ein weiteres Foto zu schiessen –  in Unterhose und T-Shirt. «Dieser Hochzeitsanzug ist eine Aufmerksamkeit von Delta Airline», schreib er dazu auf sein T-Shirt. Das Foto postete Hicks auf Facebook, und dann ging es viral so richtig ab. 

Dann kam das Gepäck doch noch «Unsere Koffer sind vier Stunden nach unserer Hochzeit angekommen», sagte Hicks der Berliner Morgenpost. (amü)

Massenhochzeit in Indien

Video: reuters

Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort

1 / 16
Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort
3800 Paare treffen sich am Dienstag im Cheong Shim Peace World Center in Gapyeong, Südkorea.
quelle: ap/ap / ahn young-joon
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bijouxly
18.07.2017 13:21registriert Dezember 2014
200.- mehr in die Finger nehmen und man hätte direkt Washington-Reykjavik mit der Air Iceland fliegen können... Selber schuld sagt man da nur.
4611
Melden
Zum Kommentar
3
Polizeieinsatz in Paris – Mann mit Sprengstoffgürtel in iranischem Konsulat

Wegen einer möglichen Bedrohungslage ist die französische Polizei beim iranischen Konsulat in Paris im Einsatz.

Zur Story