Nati-Badespass
Nati-Badespass
12.06.2014, 09:5313.06.2014, 13:39
Die hautengen Trikots der Schweizer Nati haben während der WM-Vorbereitung bereits für Aufregung gesorgt – jetzt gehen Xherdan Shaqiri und Josip Drmic noch einen Schritt weiter. Am Pool des Mannschaftshotels in Porto Seguero ziehen sie am Oberkörper blank. Auch ohne Ausrüstung gelingt den Spassvögeln eine sehenswerte Showeinlage: Goalgetter Drmic verwertet die Flanke seines Kollegen mit einem gewagten Seitfallzieher und stürzt anschliessend ins Wasser. Sieht lustig aus, ist aber nicht ganz ungefährlich. Zum Glück bleibt Stuntman Drmic unverletzt und stellt das Video anschliessend auf Facebook. Musikalisch untermalt wird der Badespass übrigens von Jay Z und Justin Timberlake: «Holy Grail» dröhnt passend zur Jagd auf den WM-Pokal aus den Boxen. (dux)Video: facebook/Josip Drmić
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der FC St.Gallen steht derzeit an der Spitze der Super League. Einen grossen Anteil daran hat der 20-jährige Alessandro Vogt, den sein Mitspieler spontan zum Maurer macht.
Ganz aus dem Nichts kommen Fussball-Talente ja nie. Die Karriere von Alessandro Vogt verläuft derzeit aber schon sehr steil. Erst vor zwei Jahren kam der Stürmer als 18-Jähriger vom viertklassigen FC Wohlen zum FC St.Gallen. Noch in der letzten Saison spielte er für die U21 in der 1. Liga Classic und schoss dort in 25 Spielen 13 Tore. Für die Profis kam er gerade einmal zu drei Einsätzen über wenige Minuten.