Sport

Wie sie es sehen, wie es die Gegner sehen – und wie es wirklich ist. Die ganze Wahrheit über die Champions-League-Viertelfinalisten

Heute startet die Champions League in die richtig heisse Phase. Nur acht Teams kämpfen noch um die begehrteste Klub-Trophäe der Welt. Und sie alle lassen sich aus extrem unterschiedlichen Perspektiven betrachten.

14.04.15, 16:09 04.05.15, 12:32

1. Atlético Madrid

2. Real Madrid

3. Juventus Turin

4. AS Monaco

5. Paris SG

6. FC Barcelona

7. FC Porto

8. Bayern München

Die Champions League im Zeitraffer – 23 Saisons, 130 Teams

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6Alle Kommentare anzeigen
6
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • BigMic 14.04.2015 20:30
    Highlight Herrlicher Bericht!
    Und Thomas: Morgen wird alles schon besser sein...
    5 1 Melden
    600
  • Mia_san_mia 14.04.2015 19:02
    Highlight Keine Ahnung was daran gut oder sogar lustig sein soll. Über den Start der CL-Viertelfinals könnte man besseres bringen als ein paar blöde Bildchen. Aber das kann man halt in 5 Minuten machen, wenn man Faul ist. Ein richtiger Artikel wäre heute wohl zu viel Arbeit gewesen nach dem Sechseläuten.
    5 29 Melden
    • Oma Wetterwachs 15.04.2015 07:24
      Highlight Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen???
      Es ist doch ein amüsanter und treffender Blick auf die CL!
      4 1 Melden
    • Alex 15.04.2015 09:15
      Highlight Danke für Eure Rückmeldungen.
      3 0 Melden
    600
  • Jerry98 14.04.2015 16:44
    Highlight Guter Artikel ist mal ne Abwechslung würde mich freuen öfter sowas lesen zu können.
    17 2 Melden
    600
  • StrangerBeast 14.04.2015 16:30
    Highlight Im Büro am schmunzeln. Danke, watson.
    18 2 Melden
    600

Sofort für alle Freunde einen Hotspot bereitstellen! Der PICDUMP ist da

Zäme! Alles klar? Alles klar. Beginnen wir mit ... mir.

Macht's gut, ihr beiden.

Für alle anderen: Lasst uns beginnen mit den wöchentlichen Lustigkeiten.

Apropos Disco: Nico und ich gehen an die Street Parade. Wie das kommen könnte? Etwa so:

Den Liveticker zur Parade gibt's am Samstag hier auf watson.

Artikel lesen