Sport
Champions League

Wie sie es sehen, wie es die Gegner sehen – und wie es wirklich ist. Die ganze Wahrheit über die Champions-League-Viertelfinalisten

Wie sie es sehen, wie es die Gegner sehen – und wie es wirklich ist. Die ganze Wahrheit über die Champions-League-Viertelfinalisten

Heute startet die Champions League in die richtig heisse Phase. Nur acht Teams kämpfen noch um die begehrteste Klub-Trophäe der Welt. Und sie alle lassen sich aus extrem unterschiedlichen Perspektiven betrachten.
14.04.2015, 16:0904.05.2015, 12:32
Mehr «Sport»

1. Atlético Madrid

Bild

2. Real Madrid

Bild

3. Juventus Turin

Bild

4. AS Monaco

Bild

5. Paris SG

Bild

6. FC Barcelona

Bild

7. FC Porto

Bild

8. Bayern München

Bild
Champions League

Die Champions League im Zeitraffer – 23 Saisons, 130 Teams

1 / 28
Die Champions League im Zeitraffer
Sieger: Olympique Marseille
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Das grosse 2026-Transferfestival: Jäger zurück zum HCD, Berra zum EHC Kloten
Die neue National-League-Saison beginnt im Oktober, derzeit beschäftigt die Klubs vor allem die Kaderplanung. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2025/26.
Ken Jäger spielt ab der übernächsten Saison – wie von watson-Eismeister Klaus Zaugg angekündigt – wieder für den HC Davos. Der gebürtige Davoser kehrt dannzumal zu seinem Stammverein zurück. Wie der Schweizer Rekordmeister bekannt gab, unterschrieb der 27-jährige Stürmer einen für sieben Saisons gültigen Vertrag.
Zur Story