Sport
Duell

Die Hälfte der NLA-Quali ist vorbei – wer ist für dich der MVP?

Badge Duell

Die Hälfte der Quali in der National League A ist vorbei – wer ist der wertvollste Spieler?

Bild: KEYSTONE
Heute wird bereits die 25. von 50 Qualifikations-Runden in der National League A gespielt. Zeit für deine Meinung! Wer ist bis zur Saisonhälfte der MVP?
27.11.2015, 15:4427.11.2015, 17:13
Mehr «Sport»
RanglisteStand: 29.03.24 – 07:39
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dan Rifter
27.11.2015 23:03registriert Februar 2015
Lass die Finger vom Hockey, Zappella!
Dass ein Joggi überhaupt in der Auswahl ist, ist eine Beleidigung.
288
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schreiberling
27.11.2015 17:09registriert Februar 2014
Fehlt Fabrice Herzog in der Auswahl oder ist der bei mir einfach nie vorgekommen. Bis zu seiner Verletzung defintiv einer der besten Spieler der Liga.
267
Melden
Zum Kommentar
avatar
welefant
27.11.2015 16:02registriert März 2015
martschini nur auf rang 7?... schon besoffen und high vor dem weekend?
2118
Melden
Zum Kommentar
8
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story