ZSKA Moskau – Sparta Prag 2:2
Fenerbahce – Schachtjor Donezk 0:0
Panathinaikos – FC Brügge 2:1
Midtjylland – Apoel Nikosia 1:2
Milsami Orhei – Skenderbeu 0:2
Maccabi Tel Aviv – Viktoria Pilsen 1:2
Videoton – Bate Borissow 1:1
Dinamo Zagreb – Molde 1:1
28.07.2015, 22:2228.07.2015, 22:55

Neu in Gelb-Blau: Fenerbahce-Stürmer Robin van Persie.Bild: SEDAT SUNA/EPA/KEYSTONE
Keine Tore in Istanbul: Fenerbahce gegen Schachtjor Donezk war die interessanteste Affiche des Abends in der ersten Tranche der Hinspiele der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation. Auch Feners eingewechselter Superstar Robin van Persie konnte am 0:0 nichts ändern.
Sparta Prag holte sich in Moskau einen Punkt. ZSKA ging zwei Mal in Führung, doch beide Male glichen die Tschechen postwendend aus. Nur eine Minute nach dem 1:0 der Russen hiess es 1:1, nur vier Minuten nach dem 2:1 hiess es 2:2. (ram)
Das könnte dich auch noch interessieren:
In der Neuauflage des WM-Finals strebt England am Sonntag in Basel die Titelverteidigung an. Für Trainerin Sarina Wiegman wäre es gar der dritte EM-Titel in Serie.
Als es geschafft ist, fällt Sarina Wiegman ihren Co-Trainern um den Hals und brüllt ihre Freude in den Genfer Nachthimmel. Mal wieder hat sie von der Seitenlinie aus die Wende für ihr Team herbeigeführt. Wie schon im Viertelfinal gegen Schweden stechen auch im Halbfinal gegen Italien die Joker Michelle Agyemang und Chloe Kelly, bewahren die Angreiferinnen von Arsenal das englische Team vor dem vorzeitigen Ausscheiden.