wechselnd bewölkt
DE | FR
Sport
Fussball

Sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen – diese 10 Fussballer haben heimliche Doppelgänger

Wem Tingeltangel-Bob ähnlich sieht, ist ziemlich eindeutig. Doch auch andere Zeichentrick-Figuren haben ihre Doppelgänger in der Fussballwelt.
Wem Tingeltangel-Bob ähnlich sieht, ist ziemlich eindeutig. Doch auch andere Zeichentrick-Figuren haben ihre Doppelgänger in der Fussballwelt.

Sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen – diese 10 Fussballer haben heimliche Doppelgänger

Die Degen- und Bender-Zwillinge kennen wir alle. Umso interessanter wird es, wenn die «Zwillinge» der Fussballstars etwas verborgen bleiben. Wir haben uns nach den heimlichen Doppelgängern umgesehen und sind schnell fündig geworden.
09.05.2015, 22:5310.05.2015, 09:02
Mehr «Sport»

Stephan Lichtsteiner alias Alfred E. Neuman

image after
image before

Giorgio Chiellini alias Thaddäus Tentakel

image after
image before

Júlio César alias Buzz Lightyear

image after
image before

David Luiz alias Tingel-Tangel-Bob

image after
image before

Wayne Rooney alias Shrek

image after
image before

Benjamin Huggel alias Butt-Head

image after
image before

Phil Jones alias Beaker (Muppet)

image after
image before

David Moyes alias Moe Szyslak

image after
image before

Vincent Kompany alias Megamind

image after
image before

Rafael Benítez alias Al the Toy Collector 

image after
image before

Kennt ihr weitere Comicfiguren, die aussehen wie Fussballstars oder Trainer? Dann postet sie unten ins Kommentarfeld .

Nochmals zum Durchklicken: Die Fussballstars und ihre Doppelgänger.

1 / 22
Die heimliche Zwillinge der Fussballstars
Stephan Lichtsteiner sieht aus wie ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Odermatt und sein Erfolgstrainer trennen sich
Acht Jahre lang hat der Österreicher Kurt Kothbauer Marco Odermatt geschliffen und aus ihm auch in physischer Hinsicht einen Top-Athleten gemacht. Nun trennen sich die Wege der beiden aber.

Nur Stunden nachdem Marco Odermatts Monstersiegesserie im Riesenslalom gerissen ist, geht für den Weltcupdominator auch ein anderes, noch länger dauerndes, Kapitel zu Ende: Odermatt und Physistrainer Kurt Kothbauer gehen getrennte Wege. Kommuniziert wurde der Entscheid bereits 2023, nun ist er Tatsache, wie die «Aargauer Zeitung» schreibt.

Zur Story