Sport
Schaun mer mal

Riesiges Fallrückzieher-Tor von Nati-Stürmer Eren Derdiyok

Fantastisches Fallrückzieher-Tor: Nati-Stürmer Eren Derdiyok trifft im Doppelpack

17.09.2016, 21:2718.09.2016, 09:24
Mehr «Sport»
Video: streamable

Was! Für! Ein! Tor! Nati-Stürmer Eren Derdiyok bringt Galatasaray Istanbul zuhause im Ali-Sami-Yen-Stadion gegen Rizespor schon nach fünf Minuten in Führung – und wie. Der 28-Jährige zimmert den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher ins Tor.

Und als wäre das nicht schon genug, macht Derdiyok in der 89. Minute mit einem wuchtigen Kopfball auch noch Galatasarays Treffer zum 2:0. Sein eindrücklicher Saisonstart: Vier Tore in vier Liga-Spielen!

Vor Derdiyok schiesst heute schon ein anderer Schweizer Nationalspieler ein Weltklasse-Tor: Granit Xhaka trifft beim 4:1-Auswärtssieg gegen Hull City erstmals im Dress von Arsenal. Als er nicht angegriffen wird, fasst sich Xhaka in der Nachspielzeit ein Herz und drückt aus gut 30 Metern ab: Boom Xhakalaka!

Video: streamable

(ram)

Unsere Nati-Spieler alt und dick

1 / 17
Wenn unsere Nati-Spieler alt und dick werden und ihre Haare verlieren
Stephan Lichtsteiner
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Nati-Geschichten

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ratchet
17.09.2016 23:53registriert Mai 2015
Das ist Traumtor! Xhakas war schon schön aber definitv haltbar, aber dieses hier ist einfach perfekt!
Also spätestens jetzt wo sich Derdiyok in Galatarasay durchsetzt, sollte er in der Nati Startelf. Seferovic schiesst weder Tore noch, bereitet er welche vor, sei es in der Nati oder in der Bundesliga.
00
Melden
Zum Kommentar
7
Peng ist die Schweizer Siegerin des Turniers – dennoch ist ihre Nati-Zukunft ungewiss
Livia Peng hat die Herzen der ganzen Schweiz erobert. Die Goalieposition hat sie von der grössten Unsicherheit zum Schweizer Trumpf gemacht. Doch ihre Zukunft in der Nati bleibt Ungewiss.
Sie hatte die schwierigsten Voraussetzungen und geht trotzdem als grösste Siegerin aus der Heim-EM hervor: Livia Peng. Die Bündner Goalie ist im Viertelfinale des Heim-Turniers über sich hinaus gewachsen. Und trotzdem bleibt die Zukunft der 23-Jährigen ungewiss.
Zur Story