Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!
- watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
- Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
- Blick: 3 von 5 Sternchen
- 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen
Du willst nur das Beste? Voilà:
Was! Für! Ein! Tor! Nati-Stürmer Eren Derdiyok bringt Galatasaray Istanbul zuhause im Ali-Sami-Yen-Stadion gegen Rizespor schon nach fünf Minuten in Führung – und wie. Der 28-Jährige zimmert den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher ins Tor.
Und als wäre das nicht schon genug, macht Derdiyok in der 89. Minute mit einem wuchtigen Kopfball auch noch Galatasarays Treffer zum 2:0. Sein eindrücklicher Saisonstart: Vier Tore in vier Liga-Spielen!
EREN DERDİYOK ulan. pic.twitter.com/eOsDMeJaWr
— ZAMPARA (@CapkMr) 17. September 2016
Vor Derdiyok schiesst heute schon ein anderer Schweizer Nationalspieler ein Weltklasse-Tor: Granit Xhaka trifft beim 4:1-Auswärtssieg gegen Hull City erstmals im Dress von Arsenal. Als er nicht angegriffen wird, fasst sich Xhaka in der Nachspielzeit ein Herz und drückt aus gut 30 Metern ab: Boom Xhakalaka!
(ram)
Nach 20 Jahren beim FC Liverpool verlässt Trent Alexander-Arnold den Klub im Sommer. Dies teilte der Rechtsverteidiger der Welt in der letzten Woche mit. Am gestrigen Sonntag stand er im Spiel gegen Arsenal nun zum seither ersten Mal auf dem Platz – und wurde von vielen Liverpool-Fans gnadenlos ausgebuht.