Sport
Tennis

Wieder Schrecksekunde für Ivanovic: Coach kollabiert in der Box

Der Schrecken ist Ivanovic ins Gesicht geschrieben.
Der Schrecken ist Ivanovic ins Gesicht geschrieben.
Bild: ISSEI KATO/REUTERS

Wieder Schrecksekunde für Ivanovic: Coach kollabiert in der Box

23.01.2016, 10:4723.01.2016, 12:58
Mehr «Sport»

Bereits vor zwei Tagen musste Ana Ivanovic einige bange Momente überstehen. Eine Zuschauerin stürzte während ihrem 2.-Runden-Spiel die Treppe herunter und erlitt eine Kopfverletzung.

Heute nun der nächste Schock. Während Ivanovic gegen Madison Keys um den Einzug ins Achtelfinale kämpft, bricht ihr Coach Nigel Sears mit Herzproblemen zusammen und muss mit einer Sauerstoffmaske aus dem Stadion getragen werden.

Sears wird mit der Bahre abtransportiert.
Sears wird mit der Bahre abtransportiert.
Bild: JASON REED/REUTERS

Er sei ins Spital überführt worden, habe das Bewusstsein wiedererlangt, sei ansprechbar gewesen und von Kardiologen betreut worden, liess das Australian Open in einer offiziellen Mitteilung verlauten. Offenbar ging es Nigel Sears im Spital schnell wieder besser. Er habe nach einem TV-Gerät gefragt, um die Fortsetzung der Partie von Ivanovic verfolgen zu können.

Murray, Sears Schwiegersohn, steht zur Zeit des Zwischenfalls ebenfalls auf dem Platz. Er setzt sich gegen Joao Sousa in vier Sätzen durch. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Leverkusen bleibt in extremis ungeschlagen – Liverpool scheitert an Atalanta

Hinspiel 0:2

Zur Story