Sport

Hai Five! Schwimm-Star Michael Phelps tritt gegen einen weissen Hai an

17.06.17, 13:31 17.06.17, 14:02

Umfrage

Ok, «Hai Five» ist ein ziemlich flacher Titel. Was wäre dir lieber?

  • Abstimmen

1,644 Votes zu: Ok, «Hai Five» ist ein ziemlich flacher Titel. Was wäre dir lieber?

  • 18%Hailandzack!
  • 16%Hai Noon!
  • 9%Hai nomal!
  • 14%Bring dä Sieg Hai!
  • 29%Haikles Duell!
  • 14%Haitere Fahne!

Michael Phelps hat 39 Weltrekorde aufgestellt und 23 olympische Goldmedaillen gewonnen. Weil ihm offenbar andere Menschen nicht gewachsen sind, hat der US-Amerikaner nun eine neue Herausforderung gefunden: Er wird im Rahmen der jährlichen Discovery-Serie «Shark-Week» gegen einen weissen Hai antreten.

Michael Phelps hat seinen Gegner schon mal studiert

Wie genau das Rennen ablaufen wird, ist noch nicht bekanntgegeben worden. Während der weisse Hai bis zu 40 km/h erreicht, beträgt die Höchstgeschwindigkeit von Phelps gerade mal 9,6 km/h. Das Duell wird am Sonntag, 23. Juli ausgetragen.

Die ersten Reaktionen

Sie ist auch schon mit einem Hai geschwommen, aber nicht um die Wette:

Video: watson

Lasst die Haie leben

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
12 Kommentare anzeigen
12
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Maracuja 18.06.2017 00:16
    Highlight Darauf hat die Welt gewartet! Was kommt als nächstes? Trump trifft sich mit Meerschweinchen zum hairstyle contest?
    7 2 Melden
    • InfinityLoop 18.06.2017 19:32
      Highlight Nein,Mike Tyson steigt mit einem Känguru in den Ring um zu beweisen das er den grösseren "Sack"hat👍🏼
      2 0 Melden
    600
  • Gilbert Schiess 17.06.2017 22:14
    Highlight Nach 23 Olympischen Medailen, zum Abschluss den Darwin Award.
    22 1 Melden
    600
  • dommen 17.06.2017 18:16
    Highlight Ich prognostiziere: Keine Chance. Es handelt sich hier um eines der aquatischen Umgebung evolutionär am besten angepassten Tiere in seiner natürlichen Umgebung. Ich hoffe, der Hai kann damit umgehen.
    30 2 Melden
    600
  • InfinityLoop 17.06.2017 17:21
    Highlight Der Hai nach dem Rennen 😀
    27 1 Melden
    600
  • Captain obvious 17.06.2017 14:15
    Highlight Wenn sie im gleichen Pool wären, könnte ich wetten, Phelps würde plötzlich seinen Rekord brechen...Ich meine, was ist motivierender, als wenn dir 50 scharfe Zähne hinterherschwimmen?
    60 2 Melden
    • Luzi Fair 17.06.2017 14:31
      Highlight Sind wohl einen paar Zähne mehr
      28 7 Melden
    • Captain obvious 17.06.2017 17:32
      Highlight Nope...Habe es extra in Wikipedia nachgeschaut :P
      15 2 Melden
    • Jj420 17.06.2017 19:08
      Highlight Ah ja?
      4 5 Melden
    • #Martinov 17.06.2017 19:20
      Highlight Möglicherweisse 54... heyy Captain, das sind 4 mehr 😂
      8 1 Melden
    • Luzi Fair 17.06.2017 21:30
      Highlight Die Zahlen beziehen sich auf die aktive Zahnreihen. Im Wikipedia Artikel steht doch auch was von Pistolengebiss.
      4 1 Melden
    • Luzi Fair 18.06.2017 10:47
      Highlight Meine natürlich Revolvergebiss.
      1 0 Melden
    600

Allergiker, hier kommt eure Rettung: Gin Tonic!

So schön das Frühlingswetter ist, manche Menschen können es leider kaum geniessen. Denn Pollen von Gräsern, Roggen und anderen Pflanzen, die gerade vermehrt fliegen, lösen bei Allergikern die typischen Heuschnupfen-Symptome aus und vermiesen ihnen dadurch die sonnige Zeit.

Als wären juckende und tränende Augen nicht schon genug Straffe, sollte laut einer Studie der britischen Organisation «Asthma UK» auf Alkohol verzichtet werden. Der Alkohol soll nämlich die allergische Reaktion …

Artikel lesen