Sport
Videos

Joe Hart kassiert saudummes Tor – und kann nicht einmal etwas dafür

Joe Hart kassiert saudummes Tor – schuld ist aber nicht er, sondern Arlind Ajeti

06.02.2017, 14:2006.02.2017, 14:36
Mehr «Sport»
Video: streamable

Joe Hart ist zweifellos ein begnadeter Torhüter, doch immer wieder kassiert der englische Nationalkeeper unnötige Gegentore – so auch beim 1:1 seines FC Torino bei Empoli. Doch für einmal ist der 29-Jährige komplett unschuldig. Den 1:1-Ausgleich in der 45. Minute zu verantworten haben stattdessen ein etwas zu lässiger Rückpass von Ex-FCB-Verteidiger Arlind Ajeti und eine Wasserlache vor dem Strafraum. (pre)

Die hässlichsten Torhüter-Trikots

1 / 36
Die hässlichsten Torhüter-Trikots
Marco Pascolo, Schweiz (1995)
quelle: getty images europe / gary m. prior
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Erster Schritt zu neuem Ruhm – wenn Titanen und «Hinterbänkler» treffen
Zum 7. Mal hintereinander gewinnen die Schweizer das erste WM-Spiel. Eine Einschätzung von Roman Josi ist bereits beim 5:2 gegen Norwegen eindrücklich bestätigt worden.

Ein freundlicher, warmer Tag im goldenen Prag. Viel zu schön für einen WM-Fehlstart. Ein Sieg zum Auftakt ist zwar noch kein Grund zur Aufregung oder zu Halbfinal-Hoffnungen. Patrick Fischer hat nur das erste WM-Spiel seiner Nationalmannschafts-Karriere 2016 in Moskau verloren (2:3 nach Penaltys gegen Kasachstan). Seiter ist der Start immer geglückt. Mal holprig (2017 gegen Slowenien und 2018 gegen Österreich erst nach Penaltys bzw. Verlängerung), mal schwungvoll (im Vorjahr 7:0 gegen Slowenien) und auch schon beeindruckend (2021 5:2 gegen Tschechien).

Zur Story