Sport
Schaun mer mal

Zum Totlachen: Widerspenstige Tsunami-Blache verschluckt hilflosen Baseball-Helfer

Zum Totlachen: Widerspenstige Tsunami-Blache verschluckt hilflosen Baseball-Helfer

09.07.2015, 10:3909.07.2015, 10:41
Mehr «Sport»

Baseball hat – zumindest hierzulande – den Ruf, etwas langweilig zu sein. Ausnahmen bestätigen die Regel: Beim MLB-Spiel zwischen den Pittsburgh Pirates und den San Diego Padres wird den Fans so einiges geboten. 

Wegen Dauerregen und starkem Wind muss die Partie unterbrochen werden. Um das Spielfeld vor der Witterung zu schützen, versuchen Helfer eine riesige Blache über das Infield zu legen. Ohne Erfolg.

Der Wind ist so stark, dass die Männer die Blache nicht halten können. Ganz zum Leidwesen eines Helfers, der gerade übers Tuch stapft. Wie von einer Monsterwelle wird der arme Teufel verschlungen. Nach wenigen Sekunden taucht er wieder auf und entkommt dem widerspenstigen Tuch unverletzt. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine Frage in Prag: Soll der SCB mit Captain Simon Moser verlängern?
Der SC Bern ist auch im goldenen Prag ein Thema. Trainer Jussi Tapola über die heikelste SCB-Vertragsverlängerung der letzten Jahre.

SCB-Trainer Jussi Tapola hat am Pfingstmontag beim Coaching-Symposium im Rahmen der Hockey-WM in Prag einen viel beachteten Vortrag gehalten. Das Thema: Unsere National League, die in Europa zu den besten Ligen gehört und immer stärker auch von den grossen Hockeynationen beachtet wird. Der international hoch angesehene Bandengeneral referierte nicht nur über Struktur und Taktik in unserem Hockey. Eine seiner Kernthesen: Hockey muss in der Schweiz auch unterhaltsam sein. Sonst gibt es mediale Kritik. Wo er recht hat, da hat er recht. Das gilt erst recht in Bern.

Zur Story