Sport
Schaun mer mal

Zum Totlachen: Widerspenstige Tsunami-Blache verschluckt hilflosen Baseball-Helfer

Zum Totlachen: Widerspenstige Tsunami-Blache verschluckt hilflosen Baseball-Helfer

09.07.2015, 10:3909.07.2015, 10:41

Baseball hat – zumindest hierzulande – den Ruf, etwas langweilig zu sein. Ausnahmen bestätigen die Regel: Beim MLB-Spiel zwischen den Pittsburgh Pirates und den San Diego Padres wird den Fans so einiges geboten. 

Wegen Dauerregen und starkem Wind muss die Partie unterbrochen werden. Um das Spielfeld vor der Witterung zu schützen, versuchen Helfer eine riesige Blache über das Infield zu legen. Ohne Erfolg.

Der Wind ist so stark, dass die Männer die Blache nicht halten können. Ganz zum Leidwesen eines Helfers, der gerade übers Tuch stapft. Wie von einer Monsterwelle wird der arme Teufel verschlungen. Nach wenigen Sekunden taucht er wieder auf und entkommt dem widerspenstigen Tuch unverletzt. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«DiDo» oder Anmerkungen zu einem Tessiner Derby gegen alle Erwartungen
Der gestrenge Herr der Schablone huldigt dem Individualismus: Alles ist an diesem grossen Hockey-Abend anders als erwartet. Wie meistens in Ambri.
Jussi Tapola dürfen wir als «Herr der Schablone» bezeichnen. Namen sind für ihn nur aufs Dress genähte Buchstaben. Und er lehrt Hockey so, wie wir es von einem Trainer aus dem Land, aus dem die besten Defensivsysteme der Welt kommen, erwarten: Effizient, schnörkellos, diszipliniert, durchorganisiert. Nichts für eigenwillige Schillerfalter. Und so warnt die NZZ in einer klugen Analyse über die Ankunft von Jussi Tapola in Ambri:
Zur Story