Sport
Schaun mer mal

Zum Totlachen: Widerspenstige Tsunami-Blache verschluckt hilflosen Baseball-Helfer

Zum Totlachen: Widerspenstige Tsunami-Blache verschluckt hilflosen Baseball-Helfer

09.07.2015, 10:3909.07.2015, 10:41

Baseball hat – zumindest hierzulande – den Ruf, etwas langweilig zu sein. Ausnahmen bestätigen die Regel: Beim MLB-Spiel zwischen den Pittsburgh Pirates und den San Diego Padres wird den Fans so einiges geboten. 

Wegen Dauerregen und starkem Wind muss die Partie unterbrochen werden. Um das Spielfeld vor der Witterung zu schützen, versuchen Helfer eine riesige Blache über das Infield zu legen. Ohne Erfolg.

Der Wind ist so stark, dass die Männer die Blache nicht halten können. Ganz zum Leidwesen eines Helfers, der gerade übers Tuch stapft. Wie von einer Monsterwelle wird der arme Teufel verschlungen. Nach wenigen Sekunden taucht er wieder auf und entkommt dem widerspenstigen Tuch unverletzt. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Triumphe, Tränen und totale Dominanz – Odermatts Weltcupwinter in Zahlen
Marco Odermatt gewinnt vorzeitig und zum fünften Mal hintereinander den Gesamtweltcup. Es ist die logische Folge einer erneut überragenden Saison, in der ein 2. Platz die grösste Niederlage ist. Eine Huldigung in Zahlen.
Sieg in Adelboden, Sieg in Wengen, dreimal Edelmetall an den Winterspielen in Bormio, dazu zum wiederholten Mal der Gewinn mehrerer Kristallkugeln: Marco Odermatt ist auf der Zielgeraden eines Winters, der wiederum mit Superlativen aufwartet.
Zur Story