Videos

Grosseinsatz in Ontario: Recyclinghof steht komplett in Flammen

22.10.16, 10:58 22.10.16, 14:52

Video: reuters.com

In der US-amerikanischen Stadt Ontario musste die Feuerwehr am Freitag zu einem Grosseinsatz ausrücken. Auf einem Recyclinghof war ein Feuer ausgebrochen. Wegen der grossen Menge an Kartons und Holzpaletten stand bald das gesamte Gelände in Flammen. Durch die Hitze explodierten ausserdem mehrere Propangasflaschen, entsprechend schwierig gestalteten sich die Löscharbeiten.

Einige Anwohner mussten aus Sicherheitsgründen ihre Häuser verlassen. Laut Angaben der Feuerwehr musste einer der Anwohner wegen einer Rauchvergiftung behandelt werden. Was die Ursache des Brandes war, ist noch nicht bekannt. (reuters)

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1 Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • pamayer 22.10.2016 11:40
    Highlight Recycling stelle. Mamma mia, da geht was ab...
    3 5 Melden
    600

Meerschweinchen kriegt ein Bad und wir nur so: Jööö!

Wichtig! An alle, die nun ihr Meerschweinchen baden wollen: Bitte informiert euch davor erst, wie man das richtig und auch für das Tier angenehm macht.

(ange)

Artikel lesen