Video

Grosseinsatz in Ontario: Recyclinghof steht komplett in Flammen

22.10.16, 10:58 22.10.16, 14:52

Video: reuters.com

In der US-amerikanischen Stadt Ontario musste die Feuerwehr am Freitag zu einem Grosseinsatz ausrücken. Auf einem Recyclinghof war ein Feuer ausgebrochen. Wegen der grossen Menge an Kartons und Holzpaletten stand bald das gesamte Gelände in Flammen. Durch die Hitze explodierten ausserdem mehrere Propangasflaschen, entsprechend schwierig gestalteten sich die Löscharbeiten.

Einige Anwohner mussten aus Sicherheitsgründen ihre Häuser verlassen. Laut Angaben der Feuerwehr musste einer der Anwohner wegen einer Rauchvergiftung behandelt werden. Was die Ursache des Brandes war, ist noch nicht bekannt. (reuters)

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1 Kommentar anzeigen
1
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • pamayer 22.10.2016 11:40
    Highlight Recycling stelle. Mamma mia, da geht was ab...
    3 5 Melden
    600

Einen so bitteren Sportmoment hast du noch nie erlebt 🙈

Wir versetzen uns jetzt alle mal in Elma de Vries. Die 33-jährige Eisschnellläuferin ist beim 200-km-Rennen auf dem Weissensee, dem «Ersatz» für die legendäre Elfstedentocht in den Niederlanden, die auch dieses Jahr wegen den zu warmen Temperaturen nicht stattfinden konnte, sehr gut unterwegs.

Nach etwas mehr als sechs Stunden und sechs Minuten auf dem gefrorenen See in Österreich nimmt die Niederländerin all ihre Reserven zusammen und lanciert den Schlusssprint. De Vries kann sich von ihren …

Artikel lesen