Video

Grosseinsatz in Ontario: Recyclinghof steht komplett in Flammen

Publiziert: 22.10.16, 10:58 Aktualisiert: 22.10.16, 14:52

Video: reuters.com

In der US-amerikanischen Stadt Ontario musste die Feuerwehr am Freitag zu einem Grosseinsatz ausrücken. Auf einem Recyclinghof war ein Feuer ausgebrochen. Wegen der grossen Menge an Kartons und Holzpaletten stand bald das gesamte Gelände in Flammen. Durch die Hitze explodierten ausserdem mehrere Propangasflaschen, entsprechend schwierig gestalteten sich die Löscharbeiten.

Einige Anwohner mussten aus Sicherheitsgründen ihre Häuser verlassen. Laut Angaben der Feuerwehr musste einer der Anwohner wegen einer Rauchvergiftung behandelt werden. Was die Ursache des Brandes war, ist noch nicht bekannt. (reuters)

Themen
1 Kommentar anzeigen
1
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • pamayer 22.10.2016 11:40
    Highlight Recycling stelle. Mamma mia, da geht was ab...
    3 5 Melden
    600

Das Ende von Ronda Rousey? Beim Comeback verliert sie nach nur 48 Sekunden

Aua. Ronda Rouseys Kampf erinnerte an den Untergang des Schweizer Schwergewichtsboxers Arnold Gjergjaj gegen David Haye im Mai. Der UFC-Megastar hatte gegen Amanda Nunes nicht den leisesten Hauch einer Chance. Aber im Gegensatz zu Gjergjaj stieg die 29-jährige Amerikanerin nicht als krasse Aussenseiterin in den Ring das Oktagon.

Rousey, die frühere Überfrau in der MMA-Szene, wollte sich für die überraschende und überraschend klare Niederlage gegen Holly Holm vor 13 Monaten rehabilitieren, …

Artikel lesen