Video

Grosseinsatz in Ontario: Recyclinghof steht komplett in Flammen

22.10.16, 10:58 22.10.16, 14:52

Video: reuters.com

In der US-amerikanischen Stadt Ontario musste die Feuerwehr am Freitag zu einem Grosseinsatz ausrücken. Auf einem Recyclinghof war ein Feuer ausgebrochen. Wegen der grossen Menge an Kartons und Holzpaletten stand bald das gesamte Gelände in Flammen. Durch die Hitze explodierten ausserdem mehrere Propangasflaschen, entsprechend schwierig gestalteten sich die Löscharbeiten.

Einige Anwohner mussten aus Sicherheitsgründen ihre Häuser verlassen. Laut Angaben der Feuerwehr musste einer der Anwohner wegen einer Rauchvergiftung behandelt werden. Was die Ursache des Brandes war, ist noch nicht bekannt. (reuters)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • pamayer 22.10.2016 11:40
    Highlight Recycling stelle. Mamma mia, da geht was ab...
    3 5 Melden
    600

Nico Semsrott erklärt mit Powerpoint: So ticken Fanatiker 😂

Aus aktuellem Anlass – und weil's grad so schön zur Weltlage passt ...

Das ZDF hat am Wochenende einen viralen Hit mit Tiefgang gelandet. Der deutsche Kabarettist Nico Semsrott erklärte in der Comedy-Sendung «heute SHOW» den Unterschied zwischen Aufklärern und Fanatikern. Mithilfe von Powerpoint ...

Bei Facebook wurde das Video bereits über 2,1 Millionen Mal aufgerufen. Und es lohnt sich, versprochen! 😉

(dsc)

Artikel lesen