Werbung

Erfolgreich werben mit Native Advertising

Für die Tourismus-Region Ascona-Locarno erarbeitete watson eine Native-Advertising-Kampagne.

24.06.16, 09:18 26.10.16, 15:09

Alle fünf Native Ads haben den Zweck, die User-Aufmerksamkeit auf Ascona-Locarno als Tourismus-Region zu lenken. Aus der Auswahl an Storyvorschlägen entschied sich der Kunde für fünf Geschichten, bei denen das Story-Telling-Format Listicle gewählt wurde.

Die fünf Native Stories

Eigener Kunden-Tag: Ascona Locarno

bild: watson front

Hohe Interaktion auf Social Media

Alleine die Grotto-Story generierte über 2300 Interaktionen auf Facebook.

screenshot: watson facebook-site

Kommentare widerspiegeln die User-Aufmerksamkeit

Die User bilden eine Mikro-Community mit insgesamt über 300 Kommentaren.

screenshot: watson desktop

Sympathische Brand-Präsenz auf allen Geräten

screenshot: watson mobile

screenshot: watson desktop

Integrierte Infobox mit Direktverlinkung auf Kundenseite

screenshot: watson desktop

Native Advertising bei watson

Wir schreiben für unsere Kunden wie auch für unsere User spannende Geschichten. Diese produzieren wir sorgfältig und mit viel Herzblut. Ebenso nimmt sich unser Sales-Team viel Zeit, um bei Ihnen die Kampagnenziele abzuholen und Sie ausführlich zu beraten. 

Leistungen & Preise

Weitere Native Advertising Cases Studies

Aktuelle Native Ads auf watson

Fragen?
044 508 39 71
sales@watson.ch

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Native Advertising - Case Studies

Die folgenden Case Studies zeigen Ihnen, wie Sie mit Native Advertising bei watson Ihre Markenbotschaft erfolgreich an Ihre Zielgruppe vermitteln. 

Seit dem Start hat watson bereits über 150 Native Ads für Kunden aus diversen Branchen erfolgreich umgesetzt. Unsere Experten aus Sales und Redaktion wissen genau, welche Themen bei unseren Usern gut ankommen und wie Geschichten erzählt werden müssen, damit sie optimal die gewünschten Markenwerte vermitteln. Das Native-Team unterstützt Sie gerne bei Ihren Bedürfnissen und steht Ihnen vom Briefing bis zur Live-Schaltung zur Seite. Am Ende jeder Kampagne erhalten Sie ein ausführliches …

Artikel lesen