Zentralschweiz

Zentralschweiz: Schüler doch nicht so schlecht im «Franz» – fragwürdige Untersuchung

29.03.16, 05:31 29.03.16, 06:33
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Gotthard-Tunnel nach schwerem Unfall gesperrt

Im Gotthard-Tunnel hat sich am Samstagvormittag ein schwerer Unfall ereignet. Der Tunnel wurde in der Folge in beiden Richtungen gesperrt. Die Sperrung soll frühestens um 13 Uhr aufgehoben werden.

Dies teilte die Tessiner Kantonspolizei mit. Weil derzeit die Schöllenenstrasse wegen Felssturzgefahr gesperrt ist, blieb den Autofahrern für den Weg in den Süden am Samstagvormittag nur der weite Umweg über den San Bernardino.

Nach Angaben der Verkehrsinformation des TCS staute sich der Verkehr um 11 …

Artikel lesen