DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: freshfocus
FCB sichert sich in Aarau den Titel

Es ist vollbracht! Der Meistertitel wandert zum fünften Mal in Serie ans Rheinknie

Der FC Basel hat in der zweitletzten Runde der Super League alles klar gemacht. Die Rot-Blauen sicherten sich mit einem 3:1-Sieg in Aarau ihren 17. Meistertitel. Den Grasshoppers nützte der souveräne 4:1-Heimerfolg gegen Luzern nichts mehr.
15.05.2014, 20:0116.05.2014, 09:40
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Aaraus Kevin Spadanuda ist der Knipser, der aus der 4. Liga kam
Fünf Treffer in den letzten vier Spielen und beim 2:1 gegen Lausanne-Ouchy Doppeltorschütze: Kevin Spadanuda surft auf der Erfolgs-Welle. Der Stürmer spricht vom schönsten Moment, seit er beim FC Aarau ist.

Petar Aleksandrov hat sich schon geschmeidiger bewegt als an diesem Dienstagmorgen. «Eine Zerrung», sagt Aaraus Assistenztrainer und muss dabei ein bisschen schmunzeln. Allein, weil der Verletzungsgrund für die Schmerzen mehr als nur entbehrt.

Zur Story