DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Untersuchungen eingeleitet

Ein Mann wurde in Delsberg verletzt, als Schüsse fielen

21.02.2015, 11:4021.02.2015, 12:48

Bei einer Schussabgabe in Delsberg in der Nacht auf Samstag ist ein Mann verletzt worden. Das Opfer wurde ins Spital transportiert. Detailliertere Angaben zum Alter des Mannes und zur Schwere der Verletzungen machte die Polizei nicht. Eine Person wurde verhaftet.

«Wir können zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen liefern», sagte ein Sprecher der jurassischen Kantonspolizei auf Anfrage. Die Untersuchungen seien eingeleitet worden, um die Umstände zu klären. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Mann friert und mauert Leiche von Ex-Frau ein – zu wenig Beweise für Tötungsdelikt

Ein 56-jähriger Waadtländer, der 2016 die Leiche seiner Ex-Frau zuerst in der Gefriertruhe aufbewahrt und danach eingemauert hatte, ist vom Vorwurf der vorsätzlichen oder fahrlässigen Tötung freigesprochen worden. Das Gericht in Renens verurteilte den Mann am Dienstag wegen unterlassener Hilfeleistung, Störung der Totenruhe und Sozialhilfebetrugs zu einer bedingten Freiheitsstrafe von einem Jahr.

Die Staatsanwaltschaft hatte eine Bestrafung des Angeklagten zu einer bedingten Freiheitsstrafe von …

Artikel lesen
Link zum Artikel