DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Du bist nicht allein! Hier kommen 25 Tiere, die arbeiten müssen

24.09.2021, 05:59

Cute News, everyone!

Weil ich arbeiten muss, finde ich es nur fair, wenn auch Tiere ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen. Deshalb gibt's heute eine Ladung Tiere, die einen Job haben. Oder zumindest so tun, als würden sie arbeiten.

Im Homeoffice: «Ich schwöre, ich bin nicht eingeschlafen, Boss!»

Bild: reddit

Einmal kurz frische Luft schnappen und dann zurück in die Kanalisation.

Bild: reddit

Falls ihr den Waschbe nicht finden konntet:

Bild: reddit

Doggo scheint glücklich zu sein mit seinem Job an der Tankstelle. Er hat sogar einen Badge.

bild: reddit

Nicht schon wieder ein Online-Meeting ...

Bild: reddit

Das Zu-Hause-Arbeiten kann aber auch ganz kreativ sein.

Bild: reddit

Wie teuer kann Rat wohl sein Kunstwerk verkaufen? Oder wird es gleich von einem Museum aufgenommen und geht in die Kunstgeschichte ein?

Kunst oder Müll?

Ist Grafiken-Erstellen auch kreativ?

Bild: reddit

P.S.: Sagt ihm nicht, dass er diese Grafiken nicht selbst erstellt hat, sondern nur ein Bild anstarrt!

Wenn du nach dem Mittagsschlaf aufwachst und nicht weisst, welches Jahrhundert es ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

«Guten Tag, wollen Sie dieses Auto Probe fahren? Es ist weiss. Und hat vier Räder.»

Bild: reddit

«Aber aufpassen, dass Sie nicht von der Polizei angehalten werden. Die hören alles!»

bild: reddit

Und Officer Hase ruft dann seinen Kollegen Sheriff Garfield!

Bild: imgur
Führerschein und Fahrzeugausweis, jetzt sofort miau.

«Das Auto dann bitte gewaschen zurückbringen!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Diese Katzen gehören zur Fischer-Crew an einem Hafen.

Bild: reddit

«Wann lernt ihr endlich, euren eigenen Dreck selbst wegzuwischen?!?!?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

«Suchen Sie nach einem bestimmten Buch?»

Bild: reddit

«Uuuuund, ACTION!»

Bild: reddit

«Doch, doch, das Bild ist gut so. He, geh mal aus dem Bild! Und du da, bring mir ein Eukalyptus-Blatt!»

Schon praktisch, so ein persönlicher Käfer-Entferner.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

«Schatz, ich muss Läckerlis ernten. Ich bin um 6 Uhr wieder zurück.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Neulich in der Garage ...

Bild: imgur

«Hast du schon Bambusbjörn, den neuen Fitness-Trainer, gesehen?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Sein erster Kunde:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Für diesen Job brauchen wir 1 ... 2 Doggos!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Ich will heute nicht schon wieder schaufeln! Vergrab' deine Leichen selbst!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ihm steht eine grosse Karriere als Sicherheits-Krabbe für eine Mafiaboss-Krabbe bevor.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wir bleiben bei dubiosen Jobs. Denn auch in der Tierwelt gibt es solche, die ihren Lebensunterhalt unehrlich bestreiten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Mit diesem Klassiker verabschiede ich mich für heute! Bleibt fleissig und werdet nicht wie Krabbe und Vogel!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die neue, ultimative Quokka-Slideshow

1 / 16
Die neue, ultimative Quokka-Slideshow
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So ergeht es dem einsamsten Wal der Welt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Darf ich vorstellen: 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger

Heute möchten wir euch 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger vorstellen. Dabei ist die Ähnlichkeit manchmal sogar so verblüffend, dass man meinen könnte, jemand hätte die Minivariante geklont. Seht selbst:

(pls)

Artikel lesen
Link zum Artikel