Luftfahrt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und was machst du so, wenn du im Flugzeug unterwegs bist? ✂



Ja tatsächlich. Vor einigen Tagen konnten Business-Class-Kunden auf einem Flug der United Airlines einen Passagier beim Rasieren seines Kopfes beobachten. Gepostet wurde das kurze Video auf dem Instagram-Account «Passenger Shaming».

Die Flugbegleiter fanden die doch eher spezielle Aktion nicht so tragisch, zumindest auf dem Video sieht man einen Flight Attendant, der heisse Tücher verteilt, aber nicht weiter auf den Mann reagiert.

Anders sehen es die User auf Instagram, dort heisst es unter anderem: «Ich verstehe nicht, warum die Stewards und Stewardessen diese Person nicht zum Stoppen auffordern. Bitte erklären!»

Und jetzt die Frage an euch User: Was habt ihr im Flugzeug schon so Ekliges erlebt? Postet es in die Kommentare!

(rst)

Verlassene Flugzeuge in aller Welt

Dieses Flugzeug landet an einem beliebten Surf-Hotspot

Play Icon

Filme, Autos, Flugzeuge – alles in Quiz-Form!

Wer kennt sich mit Drinks aus? Hier haben wir ein Quiz dazu

Link zum Artikel

Diesmal etwas schwieriger: Hier kommt das allseits beliebte watson-Filmauto-Quiz, Teil II!

Link zum Artikel

Auf Deutsch sind sie die «Satansweiber von Tittfield». Doch der Original-Filmtitel lautet ...?

Link zum Artikel

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film!

Link zum Artikel

Bist du Han Solo, Luke Skywalker – oder etwa doch Jar Jar Binks?

Link zum Artikel

Kuriose Wirtschaft: Spiel das Quiz mit 10 unnützen Fakten und staune

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Planespotter aufgepasst! Wie gut kennt ihr diese Riesen-Flieger?

Link zum Artikel

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film – die Tricky-Ausgabe!

Link zum Artikel

Planespotter aufgepasst! Diesmal wird es so richtig schwierig, ihr Klugsch...

Link zum Artikel

Wenn du bei diesem krassen Filmquiz nur schon die Hälfte schaffst, bist du richtig gut imfall

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Filme, Autos, Flugzeuge – alles in Quiz-Form!

Wer kennt sich mit Drinks aus? Hier haben wir ein Quiz dazu

4
Link zum Artikel

Diesmal etwas schwieriger: Hier kommt das allseits beliebte watson-Filmauto-Quiz, Teil II!

6
Link zum Artikel

Auf Deutsch sind sie die «Satansweiber von Tittfield». Doch der Original-Filmtitel lautet ...?

19
Link zum Artikel

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film!

9
Link zum Artikel

Bist du Han Solo, Luke Skywalker – oder etwa doch Jar Jar Binks?

5
Link zum Artikel

Kuriose Wirtschaft: Spiel das Quiz mit 10 unnützen Fakten und staune

17
Link zum Artikel

Planespotter aufgepasst! Wie gut kennt ihr diese Riesen-Flieger?

20
Link zum Artikel

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film – die Tricky-Ausgabe!

24
Link zum Artikel

Planespotter aufgepasst! Diesmal wird es so richtig schwierig, ihr Klugsch...

22
Link zum Artikel

Wenn du bei diesem krassen Filmquiz nur schon die Hälfte schaffst, bist du richtig gut imfall

26
Link zum Artikel

Filme, Autos, Flugzeuge – alles in Quiz-Form!

Wer kennt sich mit Drinks aus? Hier haben wir ein Quiz dazu

4
Link zum Artikel

Diesmal etwas schwieriger: Hier kommt das allseits beliebte watson-Filmauto-Quiz, Teil II!

6
Link zum Artikel

Auf Deutsch sind sie die «Satansweiber von Tittfield». Doch der Original-Filmtitel lautet ...?

19
Link zum Artikel

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film!

9
Link zum Artikel

Bist du Han Solo, Luke Skywalker – oder etwa doch Jar Jar Binks?

5
Link zum Artikel

Kuriose Wirtschaft: Spiel das Quiz mit 10 unnützen Fakten und staune

17
Link zum Artikel

Planespotter aufgepasst! Wie gut kennt ihr diese Riesen-Flieger?

20
Link zum Artikel

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film – die Tricky-Ausgabe!

24
Link zum Artikel

Planespotter aufgepasst! Diesmal wird es so richtig schwierig, ihr Klugsch...

22
Link zum Artikel

Wenn du bei diesem krassen Filmquiz nur schon die Hälfte schaffst, bist du richtig gut imfall

26
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________ 23.04.2019 08:26
    Highlight Highlight Naja, Kopf rasieren ist zwar seltsam, aber nicht eklig. Da ekligste war bei einem sehr turbulenten Flug, Erbrochenes vom Sitznachbar auf der Hose zu haben. Er hat sich zwar entschuldigt, aber es war doch recht eklig.
  • Wander Kern 23.04.2019 07:31
    Highlight Highlight Sitznachbar bestellte ein stilles Mineralwasser, um sein Glasauge darin zu baden.
    • Alphonse Graf Zwickmühle 23.04.2019 13:42
      Highlight Highlight Benutzte er die Schwimmweste unter dem Sitz oder war es nicht so stürmisch?
  • Simon 23.04.2019 06:12
    Highlight Highlight Ich finds widerlich, wenn Leute Teile ihres Körpers im ÖV entfernen.
  • MadPad 22.04.2019 21:05
    Highlight Highlight Dachte ohne Text zuerst, das Bild zeigt einen schwangeren Bauch mit Ultraschallgerät. 🤣
  • Thurgauo 22.04.2019 19:24
    Highlight Highlight Nicht eklig, dafür für alle mühsam ausser mich. Ein sechs Stunden lang schreiendes, herumrennendes Kind. Danke liebe Noise-Cancelling-Kopfhörer, dass mir das erspart geblieben ist! <3
  • Filzstift 22.04.2019 19:01
    Highlight Highlight Ekliges erlebt? Jemand postet eine Kopfrasur aus einem Flieger auf Instagram.
  • TheDoctor 22.04.2019 17:52
    Highlight Highlight Ich denke über das Klima nach...
  • Garp 22.04.2019 17:46
    Highlight Highlight Ich verzichte aus Überzeugung aufs Fliegen.
  • Team Insomnia 22.04.2019 17:37
    Highlight Highlight 2016, Flug Zürich - New York, kaum war der Flieger abgehoben zog die „Dame“ (etwa 60jährig) neben mir die Schuhe und Socken aus und begann ihre Zehennägel (gelb und dick) zu klipsen. Die Teile spickten in alle Richtungen. In aller bestem Berndeutsch sagte sie zu mir: „das stört euch jo sicher niid“🤦‍♂️ und grinste dabei wie Jack Nicholson als Joker. Habe wirklich fast ge... erbrochen☹️
  • Pisti 22.04.2019 17:12
    Highlight Highlight Ok etwas verrückt, aber eklig? Weshalb?
    Schon viel ekligere Sachen erlebt im Flugzeug und die sind eher Alltag und keinen Artikel wert!
    Stinkende Leute, Leute die Erbrechen, gar mal ein Kleinkind erlebt dass sich in die Hosen gemacht hat in der gleichen Sitzreihe.
    • Shura 22.04.2019 17:52
      Highlight Highlight Also ein Kind, dass stuhlgang hat ist nicht eklig sondern halt normal. Die können da nix für. Aber Erwachsene mit ungenügender Körperhygiene- einverstanden!
    • Pisti 22.04.2019 18:15
      Highlight Highlight Hab nie behauptet dass sie etwas dafür können! Eklig ist es trotzdem.
    • sowhat 22.04.2019 19:09
      Highlight Highlight Nein Shura, Sch.... eh tschilogom, Stuhlgang stinkt eklig. Auch bei einem Kleinkind. Das bedeuet ja nicht, dass man kein Verständnis dafür hat. Es stinkt halt trotzdem.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Maxfried Frischmatt 22.04.2019 17:11
    Highlight Highlight Eine Intimrasur wäre allenfalls nicht so aufgefallen.
  • wolge 22.04.2019 17:10
    Highlight Highlight Ich zieh mir einen Video nach dem anderen rein bis ich todmüde bin. Dann versuche ich zu schlafen
  • Freilos 22.04.2019 17:05
    Highlight Highlight Eine Zeitung gelesen.

Zollstreit: USA und China nähern sich wieder an

Die USA haben chinesische Angaben bestätigt, wonach es eine Übereinkunft im Handelsstreit zwischen den beiden Volkswirtschaften gibt. Beide Seiten hätten sich geeinigt, als Teil einer ersten Phase eines Handelsabkommens die Zollschraube zurückzudrehen.

Dies sagte ein Regierungsvertreter in Washington am Donnerstag (Ortszeit). Ein Sprecher des Handelsministeriums in Peking hatte zuvor gesagt, die USA und China wollten Zölle schrittweise zurücknehmen. Details blieben allerdings noch unklar.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel