International
Luftfahrt

Und was machst du so, wenn du im Flugzeug unterwegs bist? ✂

Und was machst du so, wenn du im Flugzeug unterwegs bist? ✂

22.04.2019, 17:2122.04.2019, 17:55
Mehr «International»

Ja tatsächlich. Vor einigen Tagen konnten Business-Class-Kunden auf einem Flug der United Airlines einen Passagier beim Rasieren seines Kopfes beobachten. Gepostet wurde das kurze Video auf dem Instagram-Account «Passenger Shaming».

Die Flugbegleiter fanden die doch eher spezielle Aktion nicht so tragisch, zumindest auf dem Video sieht man einen Flight Attendant, der heisse Tücher verteilt, aber nicht weiter auf den Mann reagiert.

Anders sehen es die User auf Instagram, dort heisst es unter anderem: «Ich verstehe nicht, warum die Stewards und Stewardessen diese Person nicht zum Stoppen auffordern. Bitte erklären!»

Und jetzt die Frage an euch User: Was habt ihr im Flugzeug schon so Ekliges erlebt? Postet es in die Kommentare!

(rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Verlassene Flugzeuge in aller Welt
1 / 3
Verlassene Flugzeuge in aller Welt
Das Flugzeug des Typs Cessna 500 Citation trägt das Kennzeichen HB-VNU. HB verrät, dass die Maschine in der Schweiz registriert ist. Doch im Verzeichnis ist er unauffindbar. Beim Bundesamt für Zivilluftfahrt (Bazl) weiss man: Das Flugzeug wurde im Dezember 2009 aus dem Register gestrichen.
quelle: planepictures.net / johannes schneider
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses Flugzeug landet an einem beliebten Surf-Hotspot
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Maxfried Frischmatt
22.04.2019 17:11registriert April 2019
Eine Intimrasur wäre allenfalls nicht so aufgefallen.
1275
Melden
Zum Kommentar
avatar
nüme alli Nadle a de Tanne
22.04.2019 17:37registriert April 2019
2016, Flug Zürich - New York, kaum war der Flieger abgehoben zog die „Dame“ (etwa 60jährig) neben mir die Schuhe und Socken aus und begann ihre Zehennägel (gelb und dick) zu klipsen. Die Teile spickten in alle Richtungen. In aller bestem Berndeutsch sagte sie zu mir: „das stört euch jo sicher niid“🤦‍♂️ und grinste dabei wie Jack Nicholson als Joker. Habe wirklich fast ge... erbrochen☹️
804
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rethinking
22.04.2019 17:10registriert Oktober 2018
Ich zieh mir einen Video nach dem anderen rein bis ich todmüde bin. Dann versuche ich zu schlafen
703
Melden
Zum Kommentar
18
29 Verletzte bei Unglück auf Capri-Fähre

Auf einer Fähre von der italienischen Mittelmeerinsel Capri sind bei der Ankunft in Neapel mindestens 29 Menschen verletzt worden, davon eine Frau schwer. Das Schiff namens «Isola di Procida» mit etwa 100 Passagieren prallte nach Berichten von Augenzeugen am Freitagmorgen beim Anlegen auf den Kai.

Zur Story