DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Im Rückwärtslaufen ein traumhafter Lob 

Mit einem Traumtor beim Futsal macht sich Marcio weltberühmt

05.08.2014, 17:29

Der bei Marechal Rondon spielende Futsal-Spieler Marcio bekommt den Ball von seinem Torwart, dreht sich und versucht einen Rückwärtslob aus grosser Distanz gegen den Goalie von Jaraguà. 

Der Ball landet tatsächlich im Tor. Der glückliche Torschütze gegenüber SporTV:  «Ich habe den Ball gut getroffen und ein tolles Tor gemacht. Es ist sicher eines meiner besten Tore in meiner Karriere.» (syl)

Video: YouTube/HeilRJ
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Einhändig rückwärts im Fallen – Steelers-Rookie Pickens begeistert mit seinem Catch

Die Pittsburgh Steelers brechen gegen Ende der Partie gegen die Cleveland Browns ein. Sie verlieren das NFL-Spiel mit 17:29, nachdem sie zur Pause noch 14:13 vorne lagen.

Zur Story