DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: screenshot

«Schmeckt wie Reis mit Furz!» Ami-Kids probieren Süssigkeiten aus aller Welt



Wie stellt man ein quengelndes Kind am einfachsten ruhig?

Klar – man schiebt ihm einfach etwas Süsses zwischen die Zähne.

Aber Achtung: Nicht alles was süss ist, zieht bei den Kids ...

Liam schmeckt's ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson/youtube

... diesem Mädel eher weniger.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson/youtube

Sein Geschmack ist DAS nicht!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson/youtube

Dieser Kerl hingegen ist wunschlos glücklich: «Oooh Yeah!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson/youtube

Lasst es euch schmecken!

abspielen

YouTube/WatchCut Video

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

Meine Tochter (12) und ihre BFF erklären uns, was es mit diesem Bubble Tea auf sich hat

Weshalb bilden sich sofort Warteschlangen, sobald ein Bubble-Tea-Laden öffnet? Ein Interview mit der Zielgruppe.

Hallo allerseits, Grumpy Old Man here, der selbstverständlich nicht wirklich versteht, was der Reiz am aktuellen Bubble-Tea-Trend sein soll.

Ja, vor einigen Jahren war da schon mal ein kleinerer Trend in dieser Richtung (ihr könnt euch die Kommentare sparen). Aber ob Boba-Tea (wie es auch genannt wird) ‹neu› ist oder bloss ‹zurück›, Fakt ist, dass seit ein paar Monaten sich überall in der Stadt Warteschlangen bilden, sobald ein Bubble-Tea-Laden aufmacht. Ich würde gar behaupten, …

Artikel lesen
Link zum Artikel