Gäste in FKK-Club stören Feuerwehr-Einsatz - ein Todesopfer

Gäste in FKK-Club stören Feuerwehr-Einsatz - ein Todesopfer

14.07.2019, 11:12

Bei einem Grossbrand in einem Sauna-Club in Nordrhein-Westfalen haben Gäste die Löscharbeiten massiv behindert. Für einen weiteren Gast endete der Brand in der Nacht zum Sonntag tödlich.

Feuerwehrleute fanden den Mann leblos in dem Gebäude. Drei Gäste des FKK-Clubs in Hamminkeln verkannten den Ernst der Lage offenbar vollkommen, nahmen den Feuerwehrleuten die Löschschläuche weg und bespritzten sich damit gegenseitig, wie die Polizei in Wesel mitteilte.

Die drei Männer, die den Löscheinsatz behinderten, wurden nach Polizeiangaben in Gewahrsam genommen. Das Gebäude wurde durch den Brand fast vollständig zerstört.

Der FKK-Club wirbt auf seiner Internetseite mit Sauna, Whirlpool, Wellnessdusche und Dampfbad. Es blieben «zwischen Wellness, Erotik und anderweitigen Genüssen bestimmt keine Wünsche offen», heisst es dort. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!