Tour dur dSchwiiz
Sales

Werde Teil der Tour dur d'Schwiiz und sponsere eine oder mehrere der 100 Etappen

Tour dur dSchwiiz

Werde Teil der Tour dur d'Schwiiz und sponsere eine oder mehrere der 100 Etappen

Wollt ihr mit eurer Firma Teil der Tour dur d'Schwiiz werden? Jede der rund 100 Etappen kann für 200 Franken gesponsert werden. 
03.07.2015, 10:3511.08.2015, 08:12
Mehr «Tour dur dSchwiiz»

Im Rahmen der Tour dur d'Schwiiz könnt ihr auch mit bescheidenem Werbebudget einen Tag auf watson präsent sein: Das Etappen-Sponsoring macht es möglich. Für 200 Franken erscheint euer Logo bei der gewünschten Etappe im Liveticker von watson. Dazu ganz einfach das untenstehende Formular ausfüllen und Logo hochladen.

Sei es als Metzger im abgelegensten Tal Graubündens, als Bierbrauer im Welschland oder als Hotelier im schönen Berner Oberland. Reto Fehr freut sich auf seiner Reise durch alle 2324 Gemeinden der Schweiz auf die Unterstützung von euch allen und stattet euch nach Möglichkeit auch einen Besuch ab.

Wer gleich an einem grösseren Sponsoring für mehrere Etappen interessiert ist, meldet sich bei sales@watson.ch.

>>> Hier geht's zum Etappenplan.

So sieht das Sponsoring aus. Hier am Beispiel von Farmy.ch.
So sieht das Sponsoring aus. Hier am Beispiel von Farmy.ch.
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1