People-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Er nahm es nicht so fast & furious – nach 13 Jahren heiratet The Rock seine Rockerin



Okay, die beiden haben wirklich lange genug geprüft, ob sie sich ewig binden wollen (im Gegensatz zu anderen, gell, Heidi und Tom!): 12 Jahre und 3 Kinder haben Dwayne «The Rock» Johnson und seine Freundin Lauren Hashian schon gemeinsam absolviert. Am 18. August haben sie auf Hawai geheiratet.

Bild

bild: via instagram/therock

Gutes Paar, finden wir. Die Sängerin und Musikproduzentin, deren Vater Drummer der Rockband Boston ist, und ihr schauspielernder Ex-Wrestler. Kennen gelernt hatten sie sich 2006, da war The Rock gerade noch mit der Bodybuilderin Dany Garcia verheiratet. Bald darauf nicht mehr.

Bild

bild: via instagram/the rock

Alles Glück der Welt euch beiden, möge eure Liebe auf dem Felsgesteins des Vertrauens, der Liebe, der perfekten Ernährung, des schönen Wohnens und so weiter gebaut sein!

Die andern Frischvermählten tuckern derweil immer noch auf ihrer Segelyacht rund um Capri (wie oft haben sie die Insel inzwischen wohl schon umrundet?). Heidi Klum lenkt dabei den Fokus einer Kamera (Toms Kamera? Oder ist da noch eine Crew? Sicher, oder? Und wie gross ist die Crew?) am liebsten auf ihre Rundungen. Wir kennen das. Weshalb wir hier zum Trotz ein angezogenes Bild von Heidi posten.

Bild

bild: via instagram/heidiklum

Schatzgatte Tom zeigt sich auf Deck auch lieber bedeckt.

Bild

Da haben wir von The Rock doch deutlich mehr. Wofür wir an dieser Stelle mal Danke sagen möchten! Im Bild: physisches Detail von The Rock mit Fisch.

Bild

bild: via instagram/the rock

(sme)

Sie waren 1944 zwei Monate lang ein Paar

Video: srf/SDA SRF

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort

«Sie macht Feminismus im Büro, obwohl das hier verboten ist»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hans Jürg 21.08.2019 16:05
    Highlight Highlight Was? Heidi ist mit Tom verheiratet? Was hat sie denn mit dem Geissen Peter gemacht? Abserviert?
  • Sinah76 21.08.2019 12:36
    Highlight Highlight Er hat's richtig gemacht - einfach ohne gross TAMM-TAMM einfach geheiratet und 2 wunderschöne Pics auf Insta gepostet - Hut ab!
    Und alles Gute den Beiden :-) die Beziehung hält sicherlich länger als die von ... :-P
  • bioloco 21.08.2019 03:46
    Highlight Highlight Fischernetz im haar ist wieder in...
  • ConcernedCitizen 20.08.2019 17:31
    Highlight Highlight Sowieso ein cooler Typ. Alles Gute!
  • Offi 20.08.2019 16:50
    Highlight Highlight Gratuliere, ist unüblich dass im showbiz die Beziehungen solange halten, Hut ab!
  • Baron Swagham IV 20.08.2019 16:29
    Highlight Highlight 3 Kinder? Dachte 2 🤔
    Las ich zumindest vor 3 Wochen als ich im Barbershop wartete.

    #klugscheisser
    • Baron Swagham IV 20.08.2019 18:57
      Highlight Highlight Recherchiert: mit ihr hat er 2 Töchter und aus erster Ehe eine weitere Tochter.
      #gebaront
      #geblitzt
    • curiousfluffygreensheep 20.08.2019 19:14
      Highlight Highlight Dwayne interessierts...
    • Baron Swagham IV 20.08.2019 21:05
      Highlight Highlight Mich, wenn ich schonmal den Tüpfluschisser raushänge☝️🤓

People-News

US-Schauspieler Jerry Stiller (aka Arthur) ist tot

Der amerikanische Schauspieler Jerry Stiller ist verstorben. Dies teilt sein ebenfalls schauspielernder Sohn Ben Stiller (54) via Twitter mit. «Ich habe die traurige Nachricht zu überbringen, dass mein Vater gestorben ist», schreibt er.

«Er war ein grossartiger Vater und Grossvater und für seine Frau Anne mehr als 62 Jahre lang der hingebungsvollste Mann. Er wird sehr vermisst werden. Ich liebe Dich, Dad.» Der 92-Jährige sei eines natürlichen Todes gestorben.

Jerry Stiller ist in Deutschland vor …

Artikel lesen
Link zum Artikel