DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Gion Janett und Lena Georgescu duellieren sich nicht nur im Schach.
Gion Janett und Lena Georgescu duellieren sich nicht nur im Schach.Bild: Screenshot Webserie Clash
Clash

Schnelle Finger vs. schnelles Gehirn – Schach-Profi trifft auf Profi-Gamer

Über 6000 Stunden «Counter Strike» treffen auf ein Schachgenie seit Kindesbeinen: Gion Janett und Lena Georgescu duellieren sich gegenseitig und erkennen bald, dass der Unterschied zwischen einer Gamingstation und einem Schachbrett nur ein Wimpernschlag ist. Folge 3 der Webserie «Clash» von Swisscom.
01.09.2019, 19:4110.10.2019, 16:54
Was ist «Clash»?
watson zeigt ab dem 18. August jeden Sonntag ab 19:30 Uhr je eine Folge der achtteiligen Webserie «Clash» exklusiv vorab. Nach «Rocco» und «Hamster» ist «Clash» die dritte Web-Serie von Swisscom, die du auf watson zuerst siehst. Mehr Informationen und Hintergründe zur Kooperation und der Serie findest du bei Folge 1.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese 22 Gamer wissen, wo ihre Prioritäten liegen

1 / 22
Diese 22 Gamer wissen, wo ihre Prioritäten liegen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So spielt man Schach, wenn man nicht atmen darf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Peter Miese
01.09.2019 20:26registriert August 2018
Schöne kleine Perlen, diese Clash-Clips! Sehr liebevoll gemacht, nicht einfach nur huschhusch was zusammengepfuscht – auch wenn die Zeit natürlich sehr knapp ist, die Protagonisten werden äusserst respektvoll präsentiert. Gefällt 😊
571
Melden
Zum Kommentar
9
Bariton trifft auf «Swiss Rapper» – das Resultat ist beeindruckend
Aeneas Humm ist Opernsänger, lebt in New York und hatte schon als Kind Auftritte im TV. Den Zürcher Layo Huwyler aka Rapper Skinny Stylus hätte er im normalen Leben nie getroffen – umso beeindruckender ist das Resultat. Folge 2 der Webserie «Clash» von Swisscom.
Zur Story